Gemütlicher PVE-Server für gemütliche Spieler

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Scary Terry, 24. Februar 2017.

  1. Scary Terry

    Scary Terry Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wollte Euch nur kurz von der Existenz meines PVE-Servers in Kenntnis setzen und jeden einladen, der sich mit den Einstellungen arrangieren kann, dort zu spielen.

    Bisher habe ich gewollt alleine auf dem Server gespielt, nach zwei Monaten wird es allerdings doch etwas eintönig.
    Gestern wurde der Server gewiped und bietet somit noch massenhaft Platz für Eure Basen.
    Ich suche keine Mitspieler für einen Tribe, sondern würde mich über Langzeitspieler freuen, mit denen man im späteren Spielverlauf Dungeons oder Bosse angeht.

    An Mods laufen nur die verbesserte Fernglas-Mod und der Beacon Enhancer.

    Mir ist es wichtiger, dass der Server stabil und zuverlässig läuft als dass ein Rex mit Hasenohren rumläuft oder der Charakter aussieht wie frisch aus nem Anime.

    Servername:
    Tilligans Island PVE Xp4 H4 T3

    ...müsste man so über die Suche finden.

    Ob ihr Anfänger, erfahrener Spieler, Junge/Mädchen,groß/klein oder was auch immer seid - jeder ist willkommen, hauptsache man hat Spaß am Spiel und benimmt sich vernünftig.

    Einzige Regel ist, dass elementare Ressourcenspawnpunkte nicht bebaut werden dürfen. Ich meine damit Öl,Metall,Kristall,Obsidian.

    Falls sich ein paar Leute einfinden, habe ich vor ab und zu claimbare Dinos auf der Karte zu verstecken. Wer den Dino zuerst entdeckt, darf ihn natürlich behalten. So hat man den Anreiz die Karte zu erkunden und wird im besten Fall noch belohnt.
    Map: TheIsland
    Die Servereinstellungen sind Einsteiger/Solospieler-freundlich.

    HarvestAmountMultiplier=4.0
    HarvestHealthMultiplier=3.0
    TamingSpeedMultiplier=3.0
    TamedDinoDamageMultiplier=3.0
    TamedDinoResistanceMultiplier=3.0
    XPMultiplier=4.0
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=3
    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3
    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=3.0
    MatingIntervalMultiplier=0.4
    EggHatchSpeedMultiplier=25.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=22.5
    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.0
    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.035


    Grüße,

    Scary Terry
     

Diese Seite empfehlen