Gebäude PVE Timer für abriß

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Rob vom Leuchtturm, 29. August 2015.

  1. Rob vom Leuchtturm

    Rob vom Leuchtturm Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine frage zu dem PVE Timer bei Gebäuden, wie berechnet der sich denn?

    Wann ich es gebaut habe, wann ich das letzte mal Online war?

    Ich werde bald zur Kur fahren müssen, da die 4 Wochen geht, habe ich angst das danach von meinem Gebäude nicht mehr viel übrig ist.
    Sollte ich da zur sicherheit einen Clan beitreten damit ich schutz habe?

    Danke für die hilfe und Tipps
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Timer wird resettet sobald du in der nähe deiner Struktur warst. Mit verlassen ob nun Offline oder zu weit weg startet der Timer
     
  3. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab da auch mal ein wenig Nachgeforscht. Der Timer wird resettet sobald du eine deiner Strukturen geladen hast aus der Ferne. So fliegst du zb über einen deiner Außenposten, die Mauern werden geladen und bäm ist der Timer wieder frisch.
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du in keinem Tribe bist würde der Schutz momentan eben nach der zur Struktur gehörenden Zeit ablaufen und es wäre leider alles von anderen Zerstörbar. Wenn du da einem Tribe angehörst wäre die Sache folgende, dass wann immer ein Tribemitglied sich da in der nähe aufhält und das ganze lädt, die Zeit wieder aufgefüllt werden würde. Natürlich musst du halt nen Tribe finden, dem du vertraust.
     

Diese Seite empfehlen