Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 18. März 2014.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey!
    hätte irgendwer Lust auf ne privete Runde TTT? Weil das macht viel mehr Spaß als wenn man mit fremden Leuten zusammen spielt :D
    Bei Interesse Kommi, ich organisier dann was.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

    TTT sagt mir nichts, hab Garrys Mod mal ausprobiert mit entities spawnen und so, aber das krieg ich iwie nicht auf die reihe :p
    Aber theoretisch hab ich Garrys Mod installiert, falls du nen Mitspieler brauchst.
     
  3. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

    Habe auch garrys mod ^^
     
  4. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

    Hab das glaube ich schon ein paar Mal in Streams gesehen, ansonsten sieht es bei Garrys Mod bei mir genauso aus wie bei Kato: ich habs, nur wirklich was mit gemacht hab ich bisher noch nich.^^

    In Steam heiße ich Aquintus64, bin für nen vorher angekündigten Abend auf alle Fälle zu haben. ^^


    MfG Aquintus
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

    Hm wir machens so: jeder der Lust hat, addet mich in Steam: juliaistcool
    ....Alles klein, ohne Leerzeichen :)
     
  6. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town

    Finde deine Namen nicht
     

Diese Seite empfehlen