funktioniert nicht unter Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Maurice0431, 4. Juli 2015.

  1. Maurice0431

    Maurice0431 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe windows 10 und bekomme von minecraft die Fehlermeldung, daß die grafiktreiber upgedatet werden müssen. kann mir jemand helfen?
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: funktioniert nicht unter Windows 10?

    öhm. Also da du hier nicht wirklich beschrieben hast, was du nun bisher schon gemacht hast, würde ich sagen, grafiktreiber updaten? Aber ich würde bisher sowieso nicht versuchen Spiele unter Win 10 ordentlich zum laufen zu bekommen. Das ganze sind zurzeit sowieso nur Pre-Versionen und ich denke nicht, dass es sich lohnt, die aktuellen Versionen großartig einzurichten.
     
  3. Leal

    Leal Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: funktioniert nicht unter Windows 10?

    Wie alt ist denn das Gerät auf dem du spielst? Das hat bei mir auch schon Probleme verursacht...
     

Diese Seite empfehlen