Hallo liebe Ark Spieler und Interessierte da draußen. Wir oder ich suchen für unseren frisch aufgesetzten Ark Server noch interessierte Spieler. Wir orientieren uns derzeit weitestgehend an den offiziellen Servern, mit minimalen Änderungen. Das ganze soll sich etwas knackiger, aber weniger frustrierend anfühlen. Dementsprechend ist die Schwierigkeit etwas erhöht, ebenso wie die Menge an Rohstoffen die ihr aus einem Teil bekommt und die Erfahrung ist leicht erhöht. Die Menge an Strukturen auf dem Floß und den Plattformsatteln ist erhöht und der Tag/Nacht Zyklus ist zu Gunsten eines längeren Tages verändert. Im Fokus steht natürlich ebenso das PvP! Euere Bases sind nur zu bestimmten Zeiten angreifbar. Montag, Dienstag von 18-22 Uhr und Freitag bis Sonntag von 18-24 Uhr. Mittwoch und Donnerstag sind komplett raidfreie Tage. So müsst ihr euch keine unnötigen Gedanken darum machen, das vielleicht am nächsten Tag all eure harte Arbeit umsonst war. Der Server ist derzeit noch begrenzt auf 10 slots, das wird sich bei entsprechendem Interesse natürlich kurzfristig ändern. Wir möchten das ganze allerdings auf maximal 30 slots begrenzen! Warum? Weil uns oder vorallem mir viel daran liegt, eine starke und verlässliche Servercommunity aufzubauen. Außerdem empfinde ich die Spielwelt als zu klein, für eine übergroße Menge an Spielern. Es geht dann ein wenig das Flair des lone Survivors verloren, wenn man ständig und überall jemandem begegnet.:-) Der Server wird regelmäßig von Montag bis Donnerstag um 02.00 Uhr neu gestartet um neue updates aufzuspielen, ebenso wie Freitag bis Sonntag um 03.00 Uhr. Der Server ist wie gesagt ganz frisch aufgesetzt und völlig unbebaut. Sichert euch also die besten Plätze, bevor sie weg sind. Es gibt ein nutzbares TS und ein eigenes Serverforum ist in Vorbereitung. Kurz noch etwas zu den FunGamerGermany... WIr sind ein Multigamingclan, der sich mit diversen Spielen befasst und seit einigen Jahren besteht. Mal mehr, mal weniger aktiv. Auf unseren Server passt du, wenn du vorallem Spaß am Spiel hast, neue Leute kennenlernen möchtest und nichts gegen dummes Zeug im TS hast! Wir legen sehr viel Wert auf eine ordentliche Gemeinschaft und das unsere Art zu spielen verinnerlicht und umgesetzt wird. Wem das nicht passt, oder wer wiederholt negativ auffällt, darf oder wird gegangen. http/***********/wcf/images/smilies/wink.png Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir. Ansonsten findet ihr den Server hier: 176.57.174.92: 27016 Einfach zu den Favoriten hinzufügen.