Fragen rund um Hamburg (Die Stadt!) :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von phaku, 1. Dezember 2010.

  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    mittag,

    beim durchstöbern des forums ist mir aufgefallen das hier doch der ein oder andere AUS hamburg aufm server rumwurschtelt.

    da ich neu inner stadt bin brauch ich noch ein tipps wo man denn abends so hingehen kann... abseits der bekannten tourimeilen.

    musiktechnisch so die richtung indie/alternativ oder elektro (Ed Banger sachen).

    bislang kenn ich nur golden pudel club und das molotow, welche mir von den leuten und dem ranzigkeitgrad (vor allem im pudel) schon sehr zu gesagt haben.

    also was gibts sonst noch, liebe leute?!

    mfg
    henrik
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    *lach* ihr werdet nicht raten was ich ganze 60 sekunden gedacht habe...
    Hamburger? Hier? Mit Käse oder Ohne?! WTF?
     
  3. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    hungrig...
    ._.
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaube du warst nicht der einzige, der an Hamburger gedacht hat - Jetzt hab ich auch ne Menge Hunger xD
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hoffe mit dem neuen thread name sind dann jegliche missverständnisse aus dem weg geräumt.

    ps: aber nen hambuger könnt ich jetzt auch futtern, gab nur Gemüsekram in der Kantine :p

    edit: ach damn... so kann man gar nich den thread namen ändern. geht das nur mit admin rechten, hn?!
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    done, sorry ist noch falsch eingestellt, mach ich heute mal noch im laufe des tages
     
  7. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann dir, wo wir grad beim Thema sind sagen wo es die besten Hamburger in Hamburg gibt;-)

    Geh mal zu JimBlock (Fastfoodtochter vom Blockhouse). Die gibts nur hier, und wenn du einmal da gegessen hast gehst du nie mehr zu McDoof. Glaub mir

    Was Clubs angeht kenn ich zugegebenermaßen auch nur die üblichen Verdächtigen, die da halt Molotow, Uebel & Gefaehrlich und Headbangers Ballroom sind.
    Clubtechnisch sind große Freiheit und Co hier halt echt das Mekka. Ansonsten gibts noch die Markthalle, da läuft abwechselnd alles mögliche, von tiefschwarz, bis "normal" Indie.
    Im Pudel Club war ich persönlich nie, von daher keine Ahnung ob die anderen deinen Geschmack treffen
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jim Block... alles klar, wird gleich mal ausgetestet. hatte bis jetzt nur son Hess-Burger auf der Reeperbahn... war eher semigut.

    Übel & Gefährlich hatte ich auch schon mal auf der rechnung, da is demnächst nen konzert von kashmir, das wollte ich mir mal reinziehen. suche aber noch opfer die mich begleiten?! :D mein mitbewohner konnte sich noch nicht erweichen lassen ("die heulen ja nur rum").

    KingButz kommt mich am Samstag mal besuchen. da will ich ja schon was bieten :D vielleicht sieht man sich ja mal?!
     
  9. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, ansich nicht mehr so der Partylöwe. Uni (und son komisches Spiel...) fressen den Großteil meiner Freizeit ;-)

    Aber Kashmir hatte ich auch im Visier, sollte ich Geld und Zeit dafür auftreiben können meld ich mich mal
     

Diese Seite empfehlen