1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - BrauPokal

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Kruemel96, 8. Oktober 2014.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huhu BrauGamer :)

    Ich habe eine Idee gehabt und wöllte diese nun in die Tat umsetzen. An alle Fußball-Liebhaber und FIFA-Zocker. Ich präsentiere euch: Den BrauPokal :D

    Es ist ganz einfach. Gezockt wird am PC! Jeder schreibt mir seinen Origin-Namen und sein Team hier rein. Ich setze den 31. Oktober mal als Anmeldeschluss für den 1. BrauPokal.
    Alle die bis dahin angemeldet sind, nehmen teil. Wie gespielt wird, ob mit Gruppe oder mit KO-Runde, entscheide ich dann spontan nach der Anzahl der Teams :)
    Wichtig ist: Man kann ja auswählen, ob man mit dem Kader von sich selbst spielen kann oder mit den aktuellen Online-Kadern. Das müssen die aktuelle Online-Kader sein! Es wäre ja unfair, wenn sich einer Messi, Ronaldo und Neymar ins Team holt. :eek:
    Es ist auch egal, ob Bayern 8mal dabei ist und Real 30mal. Jeder kann mit seinem Lieblingsverein spielen.
    Im laufenden Pokalbetrieb ist es nicht möglich sein Team zu wechseln!

    Auslosung würde ich dann mit einem Kumpel vornehmen und das ganze eventuell als Video bei YouTube oder als Live-Übertragung bei Twitch laufen lassen :D

    Regeln:
    1. Aktuelle Online-Kader!
    2. Team während laufenden Pokalbetrieb nicht wechseln!
    3. Nicht Antritt oder absichtlicher Spielabbruch: 0:2 für Gegner.
    4. Beleidigen über Skype/TS3/Origin/Facebook/etc.: 0:2 für Gegner. Sportgericht (Kumpel, Ich & eventuell noch Brauhaus-Chefs) entscheiden über weitere Sanktionen!
    5. Im Falle eines unabsichtlichen Spielabbruchs (Internet weg, FIFA abgestürzt etc.) bitte an die Turnierleitung (Mich :D) und an den Gegner wenden und besprechen!
    6. Hacks/Cheats: Dauerhafter Ausschluss aus FIFA-Veranstaltungen vom Brauhaus!
    7. Ergebnisse müssen von BEIDEN Seiten bestätigt werden! Am Besten mit Screenshot oder Handyfoto!
    8. Kann jemand an einem Turniertag nicht, meldet er dies bitte der Turnierleitung und dem Gegner!
    +Weitere oder vergessene Regeln werde ich ergänzen! :)

    Gespielt wird in den Online-Lobbies! Diese wird von mir am Turniertag erstellt und Passwort versehen! Das Passwort und die aktuelle Turnierrunde werde ich hier hinein posten oder vielleicht erscheint sie auch auf der BrauGames-Webseite :) Eine Pokalrunde am Tag! Es wird aber nicht so sein, wenn der Pokal 5 Runden hat, direkt 5 Tage hintereinander geht, sondern sich über 2-3 Wochen streckt.

    Läuft das alles gut und ihr habt Spaß daran, würde ich auch eine BrauLiga einführen! Doch erstmal den Pokal, um zu gucken, wie du Lust bei euch so ist! :)

    Meinungen/Ideen könnt ihr drunter schreiben :)
    Ich ballere hier mal meine Anmeldung rein, wie ich sie mir vorstelle!

    Origin: Super-Juli
    Team: FC Bayern München

    Also 31. Oktober 2014 - 20 Uhr ist Anmeldeschluss!
    Bis dahin!

    Kruemel96
     
  2. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FIFA 15 - BrauPokal

    Würde da gerne mitmachen, aber die letzte FIFA Version die ich auf PC hab ist FIFA 2004 :p
     

Diese Seite empfehlen