Feedback-Runde [7.02.16] - Deine Meinung ist uns wichtig!

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von MaxPlayer_, 3. Februar 2016.

  1. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe ARK-Spieler,

    soeben hat Mike / FallenAngel die Reservierung abgeschickt. Doch was hat er reserviert?! Ein 5-Sterne-Hotel mit Sauna und Schwimmbad?
    Nein, ganz so schön ist es nicht, aber fast:

    Der TeamSpeak-Channel (TS-IP: ts.ark-survival.net) "ARK #1" wurde für Sonntag, den 7.02.2016 um 18:00 Uhr, für eine Feedback-Runde reserviert. Herzlich eingeladen sind dazu alle Spieler des PvE-, PvP- und PvPvE-Servers. Das Treffen dient dazu, dass ihr eure Wünsche und Vorschläge vorstellt und wir diese dann diskutieren können. Auch euer Feedback ist uns wichtig. Was war gut die letzten Monate? An welchen Stellen ist noch Luft nach oben?

    Auch wer so direkt noch keine Ideen hat, was er dazu beitragen kann, ist natürlich herzlich eingeladen. Mitreden kann jeder und die besten Ideen bekommt man schließlich ganz plötzlich. :D

    Bestimme mit, was auf den Servern passiert und komm vorbei! Sonntag, den 7.02.2016 um 18:00 Uhr im TeamSpeak-Channel "ARK #1". Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße und fröhliches Dino-Zähmen
    Euer ARK-Team

    PS:

    Unter allen Teilnehmern der Feedback Runde verlosen wir einen Nagelneuen Argentavis der Sportklasse lvl 150 ^^
     

Diese Seite empfehlen