Everquest Next / Everquest Next Landmark

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 3. Februar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Erinnert sich einer von euch noch an EverQuest bzw. EverQuest 2?

    Nun, es gibt jetzt wieder eine Neuauflage von EverQuest - nur nicht nur ein klassiches MMO, sondern gleich 2 Spiele!

    Zum einen gibt es EverQuest Next Landmark - das ganze ist ein MMO, das auf Rohstoffe Sammeln, Crafting und Bauen (mit extrem umfangreichen Tools) / Terraformen fokussiert ist - dabei kann die komplette Landschaft abgebaut werden!
    Eine kleine Übersicht gibt es hier: https://www.eqnlandmark.com/about-landmark

    Und erste Eindrücke aus der Alpha könnt ihr euch hier anschauen:


    Etwas später wird Everquest Next starten - dies ist ein eher klassisches MMO mit komplett vorgebauter Spielwelt (die schönsten Bauwerke aus Everquest Next Landmark werden ins Spiel übernommen) - allerdings kann auch hier die Landschaft durch Fähigkeiten / Bosse komplett zerstört werden - so können auch ganz neue Ebenen der Welt (z.B. Höhlensysteme) entdeckt werden. Zusätzlich gibt es auch noch ein recht freies Klassensystem + soll viele Entscheidungsmöglichkeiten in der Story geben - hoffen wir mal, dass das ganze nicht ganz so langweilig wie in GuildWars2 wird.
    Auch hier gibts ne kleine Übersicht: https://www.everquestnext.com/about-eqn


    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die beiden Spiele - gerade die Alpha von EQN Landmark sieht schon sehr cool aus. Achja, eine Sache hab ich noch vergessen - beide Spiele werden als F2P-Spiele veröffentlicht (mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen)
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Everquest Next / Everquest Next Landmark

    Siehst auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn es aus der Beta raus ist. :D
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Everquest Next / Everquest Next Landmark

    Sieht jetzt schon sehr interessant aus. ich werde es auf jedenfall weiter verfolgen.
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Everquest Next / Everquest Next Landmark

    sieht schon wirklich gut aus :D
     

Diese Seite empfehlen