[Event] Closed Alpha - Huntercraft

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von FreakyMiner, 22. Dezember 2012.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt handelt es sich hier um eine Closed Alpha vom Plugin Huntercraft.
    Dabei handelt es sich um eine neue Art in 2 Teams gegeneinander zu kämpfen.
    Da ich kein Schreiberling mit den Künsten eines BBB bin bekommt ihr hier den Link zum Plugin: KLICK MICH
    Es werden 16 Spieler gesucht zum Testen, die ich mit einer Pn benachrichtige, dass sie dabei sind.
    Bitte versteht es, dass nicht jeder genommen werden kann, weil es reibungslos ablaufen soll. Ts ist Pflicht!

    Wenn sich genug melden kann die erste Runde bereits heute Abend gegen ca 19:00 Uhr stattfinden.
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Ein Tester werde ich nicht sein, hätte aber trotzdem eine Frage :

    Auf was für einer Map soll das ganze stattfinden ?
    Wird ne neue gebaut oder eine bestehende verwendet ?
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Einmal für dich und auch für die anderen:
    Klickt das "KLICK MICH" an, dort steht, dass es auf einer von denen gebauten Map stattfindet ;D
     
  4. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Mhm, bisher kannte ich den Modus nur als Zombiemodus bei CSS, aber in MC macht sich das bestimmt auch gut.
    Falls du noch Tester suchst, bin dabei ;-)
     
  5. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Ich melde mich als Testskla... *ähem* Testperson ;-)
     
  6. KTA

    KTA Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    ich bin auch gerne dabei:D
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Hmmm, erinnert mich irg.wie an MW3 Infected Mode... Erstmal meinen Sklavenhalter fragen ob ich mitmachen darf :p
     
  8. David03092011

    David03092011 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Würde auch gerne mittesten :)
     
  9. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Auch ich würde geren mitmachen , wenn möglich. Wie werden wir denn erfahren , wann es los geht , man kann doch nicht erwarten ,dass der User 24h pro Tag im TS sitzt und wartet , ob das Testen beginnt , also hier im Forum?
     
  10. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Würde auch gerne noch mitmachen wenn es nicht zu spät ist? ^^
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Es werden weitere Termine folgen, ihr könnt euch weiterhin hier melden.
    HerleX wird die Termine hier hineinschreiben.
    Wenn ihr dann im Ts seid findet euch bei ihm im Raum ein. Wenn ich Zeit habe werde ich auch dabei sein.
     
  12. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    Würde gerne mitmachen!
    *hust* Tamas erlaubnis hole ich mir nicht!*hust*

    MFG
    Nitro
     
  13. HerleX

    HerleX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    So, Willkommen ihr Brauhaus'ler!

    Nächster Testtermin: 28.12. 19.30 Uhr
    Vorraussichtliche Dauer: 1-2 Stunden

    Jeder der Interesse hat, bitte eine PM an mich. Auch User, die sich bereits hier gemeldet haben.

    Weitere Infos hier in diesem Post.

    Derzeitige Teilnehmer:

    - Henrik
    - David03092011
    - Nitro_jr
    - KTA
    - lunnai2000
    - Freakyminer
     
  14. HerleX

    HerleX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Event] Closed Alpha - Huntercraft

    HOHOHO,
    Frohe Weihnachten! Und als Geschenk gibts unsere neue Facebook Seite zum Plugin!
    Also, wer auf dem neuesten Stand bleiben will und immer die neuesten Angebote sehen will, auf "Gefällt mir".

    https://www.facebook.com/pages/Huntercraft/443192052401951

    Greetz HerleX
     

Diese Seite empfehlen