ethanhund

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von ethanhund, 20. November 2010.

  1. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi liebe Community,

    ich bin eurem Server vor 3 Tagen beigetreten und möchte an dieser Stelle den Verantwortlichen des Brauhauses mein aufrichtiges Lob aussprechen. Das BdH ist meiner Meinung nach qualitativ mit keinem anderen deutschsprachigen Minecraftserver annähernd Vergleichbar.
    Sowohl was die Gestaltungsfreude (man hat das Gefühl in einer lebendigen Welt mit all ihren Facetten zu interagieren, so manches Vollpreis-RPG kann sich hier noch eine dicke Scheibe abschneiden), den Detailreichtum, sowie die Community selbst (solch nette und zuvorkommende Mitspieler trifft man in anderen anderen Titeln leider nur äußerst selten) betrifft, hat das BdH hier wirklich auf ganzer Linie überzeugt.

    Eigentlich bin ich hier jedoch im Vorstellungsthread, also schluß mit den Lobeshymnen und ein paar Fakten zu meiner Person:

    Ich, bin 22 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands und Spiele Minecraft seit etwas unter einem Monat. War früher ob der Grafik dem Titel eher abgeneigt, nach einiger Zeit des Testens und Herumtüftelns konnte mich Minecraft jedoch voll und ganz in seinen Bann ziehen.

    Ich hoffe auf weitere schöne Stunden auf eurem Server und auf eine gute Zusammenarbeit.
     

Diese Seite empfehlen