Es wird kälter .....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 15. August 2015.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Globale Abkühlung auf dem Crimeserver schreitet alle 10 Tage bedingungslos voran. Es wird kühler und kühler .
    Der Himmel über Crackington ist seit Tagen dicht mit hellgrauen Schneewolken bedeckt und wenn doch einmal Sonne zu sehen ist ,so ist diese zu schwach um um die Wolken mit ihren Strahlen zur Seite zu drängen .....
    Die Bewohner in der Stadt warten und warten doch ist es kein Lichtblick in Aussicht (ursache immernoch spekulativ),sie wollen nur noch eines :Endlich wieder die Sonne sehen .

    Nix Da .
    Und so herrscht unten In der Stadt mal wieder Krieg ,ein erbarmungsloser Kampf ,bei dem alle Regeln auser Kraft gesetzt sind .Alte Bunde lösen sich teilweise Auf und Neue Teams entstehen. Immer auf der Suche nach den letzen Resourcen und den wenigen starken Pokemons die nicht bereits bei Champ sasa im Team sind.
    Die Teams nutzen alle ihnen zur verfügung stehenden Mittel um die Besten Pokemon und Treffpunkte für sich zu bekommen.

    Es zählt nur noch eins : überleben und die Hoffnung nie verlieren das hinter den dicken Schneewolken eines Tages dennoch die Sonne wieder kommen wird und die Eiszeit vorbei ist.
    Doch bis dahin werden sich die Fronten verhärten, mit zunehmender Kälte werden die Kämpfe hiziger werden .solange bis die Kälte vorbei ist oder einer den Kampf ums Überleben gewonnen hat.
    (in kürze werden hier die teams folgen )
     
  2. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Team Bolo
    Leader: BologneseS
    "Stop,You can't kill Glannalein"
    BologneseS (Girantina) -Typ Geist|böse Level:65[​IMG]
    Wesen:absolut hinterlistig
    Orden ,Ninjaorden (levl 30-45)(Typ Kampf),Dynamo-orden(lev40)(Typ Elektro),Dimensionsorden(level 60-69),Geistorden,
    Bevorzugter Pokemontyp(in Kämpfen): Kampf,Feuer,Geist
    Attacken Dunkelklaue,Eisenschweif,Cryptozorn,Drachenwut.
    Aufenthaltsort/Teambase:Geistervilla (nahe MarmoriaCity)
    Team:
    Glannalein (Hybrid-Glaceon) -Typ :Eis|Psycho( level 41)
    Wesen: sanft,treu
    [​IMG]Bolo hat Glaceon mit Level 40 gefangen ,seit dem folgt "Glannalein " ihrem Trainer mit einer bedingunglosen Treue ,wo immer sie auch hin gehen.
    Bolognese würde Sein Haustier auch um nix in der Wet wieder her geben.:p:bone:


    "Greif Bolo an und du bekommst es mit mir zu tun ; es gibt für alles Grenzen"
    "Es gibt nur 1 Glaceon und du kennst meine wahre Stärke noch nicht "
    -
    Herkunft: gefrohrener Wald
    -Attacken : spezial Attacke :Lux Calamitatis
    meistens genutzt: Eissplitter
    Aktives Team Pokemon :ja

    Menosgada (Absol)
    Typ Unlicht Level:33
    Wesen:mild,aber selbstbewusst
    Herkunft : silberbergplateau (bei Marmoria city )
    Wohnort :unter einem sehr seltsam anmutendend Bett in einem unheimlichen Schlafzimmer in der Geistervilla:bored::ghast:
    Attacken:Klingensturm,Turmkick,Donnerwelle(TM),Rau b(TM)
    Fähigkeit:Rivalität
    Absol ist bei Bolognese seit er es vor einiger Zeit bei einem Streifzug durch die Silberberge gefunden hat.Menosgada damals erst auf lev 11 , war gerade 4 Monate alt und hatte den Anschluss an Ihr Rudel verloren.Bolo dachte nicht lange nach und nahm den Absolwelpen mit sich in die Geistervilla.Rückblickend betrachtet ,bereuht er nicht diese unbewusste Entscheidung getroffen zu haben.

    ZayMokeyy (Hybrid - Vulpix)
    -Typ Unlicht | Feuer| Geist
    - Wesen : Zaghaft (weil erst vor wenigen tagen her gekommen ) ,Mutig , neigt zu kriminellen Handlungen obwohl Mutter CPD Beamte ist
    -Hobbys : Videospiele ansehen / spielen
    -Herkunft :unbekannt ,jeden fals auserhalb Crackingtons
    - Wohnort : bei Team Bolo in der Garage ( schlimme Kindheit)
    - Häufig verwendete Attaken : Funkenflug ,Steinhagel
    -Weitere Attacken : Teleport, (Dunkelklaue(vererbt durch Dialga))
    -Fähigkeit:Unsichtbarkeit (für alle Pokemon die nicht Typ Unlicht/ Geist / Fies haben)
    Team Bolo Chronicles:
    Mokeyy tauchte eines Kalten Tages bei Glannalein und verkündete ihr Welpe zu sein . Glannalein war sich damals nicht bewusst überhaupt schwanger gewesen zu sein ,aber als das kleine Welpchen so vor ihr stand ;konnte sie ihn auch nicht weg schicken . team Leader Bolo war netter weise bereit ihn die Garage (ohne Internet ) zu vermieten . Glanna Vermutet dass, Zay bevor ihr zu seiner Mutter fand in vielen Pflegefamilien war und sich dort schlecht behandelt fühlte ,was auch erklärung für seine Kriminelle Neigung ist ;und aus diesen Grund irgend wann fortlief um seine wahre Familie zu suchen {" du bist meine wahre Mutter , Glannalein"}. wer Vater ist , ist ebenfalls ungeklärt , vermutet wird das Dialga (Oberst ) mit hocher warscheinlichkeit Zays Vater sein könnte .(ebenfalls in Überlegung ist Daetroll aus Team Sasa)

    • Unsere größte Stärke ist unser Zusammenhalt
    • Wir werden gewinnen, um jeden Preis
    • [​IMG]
     
  3. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liste alle Orte und Plätze der Region Crackington

    Orania: Stadt der warmen Erde und der Terrakotta -farben Ton Höhlen

    Lokalitäten: AS HQ[
    ]AS Labratorys
    AS Pokepension [
    Zugang zur Mondschein Höhle
    Nahe Tempel des Lichts
    Team Plumie HQ


    Crackington Central : Hauptstadt der Region Crackington;das Stadtbild ist von Wolkenkratzern geprägt
    ]Lokalitäten
    ]-BlackSkyHQ
    -Crackington-BrauLabor
    -Biotec
    -Manu_H.Inc Skyscrapers
    -PD
    • ?
    Prismania: Stadt der Regenbogenträume,eine der fortschrittlichsten und modernsten Städte der Region.
    ]Lokalitäten:
    Zugang zur Pokeliga
    Dimensionstor
    Team Sasa HQ
    Krimslabor
    KCIA
    Marmoria : Stadt der Kälte und der Dunkelheit
    Lokalitäten:
    Geistervilla(team Bolo HQ)
    Zugangspfad Silberberge
    Diatropfsteinhöhle


    [​IMG]
     
  4. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    .....wir unterbrechen unser laufendes Programm, aufgrund einer aktuellen Meldung .......
    Wie wir soeben erfahren haben ist in der Vergangenen Nacht in Krims Labor eingebrochen worden.Polizei und KCIA stehen vor einem Rätsel:Krims Sicherheitssysthem zählt zu den besten der Welt und galt bis heute als völlig unüberwindbar.
    Unser Reporter Mark ist für sie live am Ort des Gesehens
    Nun Mark wie sieht es aus ?
    M:ja Nevia ,es musscein erschreckendes Bild gewesen sein das sich den Leuten vom Sicherheits Dienst geboten hat,als diese um 6Uhr für den Schichtwechsel gekommen sind.Bei mir ist Kyle ,er hat den Vorfall zuerst bemerkt ,auch er ist noch völlig geschockt.
    Kyle wie haben sie das Labor heute gefunden ?.
    K:Nun es muss gegen 6 Uhr gewesen sein ,ich bin gerade mit 3 weitern Kollegen hergefahren ,um die Leute von der Nachtschicht abzulösen .Ich ging also zur Kontrolle an der Hofeinfahrt um den dortigen Posten bescheid zu geben und da....
    M:Ich glaube Kyle ist immer noch überfordert mit der Situation .Hören wir also zuerst, was der Polzeisprecher zu sagen hat :
    ...Kyle was haben sie gesehen?
    K: Nun alle Wachleute;sowie auch die Bluthunde waren betäubt. Es war ein grauenvoller Anblick ,meine Kollegen hatten überall Beulen am Körper . Ich habe dann sofort den anderen bescheid gegeben ,dass sie die weitern Kontrollpunkte sichern -auch dort waren alle unmächtig.
    N:Nun,das ist warhaft ein grausames Bild.Aber könen wir bereits wissen wie hoch der entstandene Schaden ist ?
    M:Nun,auf den ersten Blick scheint nix entwendet worden zu sein ....Dort kommt Sasa,er wollte gerade nachsehen ob noch alle seiner Pokemons da sind .Oh er sieht gar nicht gut aus ,so als wäre er gerade etwas diffus.
    Sasa:...Mahagon....
    M:Wie bitte , was haben sie gerade gesagt ?
    Sasa (Keuchend):Mahagon.....sie ....Haben Mahagon mitgenommen.
    K: das ist völlig unmöglich um extra legendary Mahagon zunehmen,müssten sie erst in den Sicherheits-Tresorraum kommen müssen .Der Weg dahin ist mit mehr Alarmsysthemen ausgestattet als sonst irgendetwas in Crackington:
    • Wir verfügen über Hochfrequenz_Raumüberwachung und modernste Glasbruchsensoren
    • Der Zugang zum Tunnel wird mit Laserschranken gesichert und der einzige Weg der deaktivierung ist über die beiden Infrarot-Bodensensoren.Nur wenige Personen wissen ,unter welchen Bodenplatten sie sich befinden
    • Und selbst wenn man es soweit schafft : der Zugang zum Tresor wird mit einer speziellen Zugangskontrolle gesichert:Biometriescanner und 4-Stufen Zugangskontrolle inklusive. Es dürfen sich nur 3 Personen auf einmal dort drinnen aufhalten und für alle unter Sicherheitsfreigabe 5 (oder ohne Begleitung einer Person mit S5) ist die Aufenthaltsdauer auf 10 min begrenzt .
    • ..auserdem überwacht Brutalanda Lazaros alle wichtigen Eingänge aus der Luft....Apropos wo ist er eigentich ?
    N: Gibt es bereits Hinweise auf den Täter ?
    M: Nein ,die Polizei tapt noch immer im Dunkeln ,vom Täter fehlt jede Spur. Sasa könnte es sich um einen Angriff seites AS Labratorys handeln ?
    Sasa: Das glaube ich nicht ;As verfügt im Moment nicht über die finanziellen Mittel für einen derartigen Anschlag.
    Allerdingst könnte ich mir vorstellen ,das Team Bolo hinter der Sache steckt . Nur ein so skurpelloser Fiesling wie dieser Bolognese könnte sich ,meiner Meinung nach ,so einen Plan ausdenken .
    ....Und damit zurück ins Studio
    Hier geht es nun weiter mit "Astrologisches Allerlei ", danach kommt die beliebte Geschichtsdoku "Crackington in der Vergangenheit". [HR][/HR][​IMG][​IMG]
     
  5. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Team Sasa
    Leader: Champ Sasa

    Sasamir (Raiquazza)[​IMG]
    -Typ Pflanze/Drache Level:
    -Wesen:kühl
    Trainerklasse:Champ,Herr der Legenden
    Orden,Legendenorden,Lichtorden,Farborden (gesammt bis Lev 170)
    Bevorzugter Pokemontyp(in Kämpfen): Wasser,Drache,und alle Legendarys
    Attacken: Fliegen,Windhose,Megahieb,Luftschnitt
    Aufenthaltsort/Teambase: Geheimnis-Labyrinth (Prismania ) [HR][/HR]
    Team:
    Affe (???)
    Typ Wasser Level [HR][/HR]Oh... hier fehlt etwas ...
    Extra legendary mahagon ist kürzlich aus Sasa team gestohlen und ins team Bolo überführt ..
    Auf Beschluss von Leader Bolognese hin , wurde es vor wenigen Minuten freigelassen und ist nun wieder in seiner Heimatdimension.
    Ach ja das Dimesionstor ist Auf Grund der Kältebedinngten Energiepässe instabil geworden und hat sich innerhalb weniger sekunden geschlossen .

    Legendary DaeTroll Ditto [​IMG]
    lev 72 Typ:Stahl-Psycho
    Herkunft :Braulabor (Cracki ngton Central )
    Aufenthaltsort Braulabor/Krimslabor
    Wesen:Froh
    Attacken ,Kreideschrei,Fokusstos,Wandler unter anderen [HR][/HR]
    Legendary Manu_H
    TypFlug|FeuerLevel 71
    Lebensraum:Manu H Inc Skyscrappers (Crackington central)
    Aufenthaltsort : fliegt meist irgendwo in der Map herum ,auf der Suche nach Futter (oder ahnungslosen Usern zum rum trollen(,ist bei Manu in etwa das selbe) )
    - Man hält ihn nicht lange Zeit in einem Pokeball ;mehrere Versuche von Sasa Manu zu zähmen brachten lediglich den Erfolg,dass er mittlerweile wenigsten kurzzeitig zu Sasa zurückkommt,wenn er gerufen wird.
    Wesen::frei,unabhänig
    Geschichte
    Wann Manu und Sasa sich zum ersten mal begegnet sind ,ist wohl ihr Geheimnis.Aber es brauchte lange Zeit ,bis Manu genug vertrauen in Sasa hatte ,und sich von ihn zum ersten mal wirklich trainieren lies .Eine wirkliche Bindung an seinen Trainer hat er ,aufgrund seines Temperaments als Wanderpokemon ,aber noch immer nicht aufbauen können.

    Knaeckecompany Bisofank(mit vielfarbigen Halsband ;-) )



    Typ: natur/wild[​IMG]
    Herkunft :unbekannt
    Wohnort :KCIA HQ oder Team Sasa HQ
    Wesen:Ruhig, freundlich
    Attacken Steinhagel| Hornangriff| Erdbeben | Zertrümmerer/Surfer
    Geschichte :Auf dem nach Weg nach Prismania fand Sasa Knaecke in einer Fels höhle .Kurz darauf wurden beide Höhlen von einem Erdrutsch verschüttet (an dem Team Bolo bestimmt nicht ganz unschuldig war ).
    Auf grunddessen blieb sasa und Knäcke kaum etwas andere übrig als zusammen zu arbeiten ,denn nur zu zweit konnten sie wieder herraus finden .
    Bereits 2h später waren beide wieder am Tageslicht und und ein guglaublich gutes Team .--seit dem hat Sasa viele Strecken auf Knaeckes Rücken zurrücklegen können.
     
  6. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute neuigkeiten Für Team sasa
    in einer merkwürdig fiesen Stimmung , hat Bolognese es tatsächlich zu stande gebracht Dinge über Glannalein zu sagen ,die ihr Vertrauen in ihn verletzt haben .
    da Glaceon aber auch genau weis dass ,es ihr sonst nirgends so gut gehen kann wie bei Bolo , iszt es innerlich verunsichert und zeigt grösere Zuneigung zu Sasas Begleiter "Knaecke " als zu ihren eigenen Teamleader .

    Nun gibt es wohl 2 möglichkeiten was passieren kann :
    a} Bolo bemerkt einmal was er getan hat und rettet die Situation ,bevor sein geliebtes Glaceon das vertrauen komplett verliert / verletzt ist und geht .
    b} Bolo schafft es nicht mehr - > Situation steigert sich und er muss bei unmenschlicher Kälte und mitten im Kältekrieg um seine Haustier kämpfen, dass nun wirklich weg läuft .
    c) Team Sasa bemerkt die Situation vorher ,und versucht Glannaleins Vertrauen zu gewinnen um sie endlich in ihr Team zu holen .
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    d) Wenn er nicht a nimmt muss er im Teamspeak 3 Wochen REDEN :D
     
  8. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    bzw
    e) er holt einfach Knaecke ins Team bolo ...... (na dann Viel Glück Bolo)
     
  9. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    SITUATION
    Im Lauf des Tages trat wie gehofft Möglichkeit a ein.
    Bolo kämpfte mit allem was er konnte darum Glaceons Vertrauen zurück zu bekommen.
    Er war sogar bereit gewesen wieder auf legale weise Geld zu verdienen....

    Schlieslich ist ihm gelungen Glannalein zurück zu holen.
    Team bolo tritt ab Morgen also wieder in voller Stärke auf .
    Allerdings sollte Team Sasa .sich auf einen erneuten Zusammenstoß gefasst machen. *he he*
     
  10. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Kampf ums Überleben herscht seit der Unabhängigkeit erst mal Waffenstill stand bis alles an B?erokratie krams erledigt ist.
    Zwischen BERICHT:
    Verbleibenden Teams 2: bolo und sasa
    Aufgelöste : plumey (fühlte sich von bolo bedrängt)
    Vermutet : organisiertes Verbrechen , Team Knaecke (was auch immer das schon wieder ist)
     

Diese Seite empfehlen