Es klingeln die Hochzeitsglocken...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von muffin, 13. September 2011.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Ich komm ganz sicher
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    so der kuchen ist schon fast fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten und Feinheiten und dann muss ich noch ein Lieferservice suchen.
    Frage: Wo findet denn nach der Traung die Feier statt damit ich den Kuchen dorthin liefern kann.

    Und noch mal hier ein Herzlichen Glückwunsch an dich Muffin zur Supporterin
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Ich hasse Montag, Dienstag und teilweise auch Mittwochtermine, denn da bin ich kaum online, bzw nie =DD
    Naja bin eh nicht eingeladen, was solls xD
    Wünsch euch viel Spaß bei der Partey

    storm, lass dir von einem supp helfen, es soll mindestens ein 2-3 Stockwerkekuchen sein
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Kato, der Kuchen ist schon lange fertig :)
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Der große oder der kleine oder beides?
    Durfte sich das Paar aussuchen welche Geschmacksrichtungen?
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Der Kuchen ist relativ groß... Zumindestens grösser als mein kleineres Schloss, neben dem er grade Steht :D
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    natürlich werde ich auch versuchen zu kommen =)
    da muss ich mir nur noch für mein bob der baumeisterskin ein krawatte dazumalen : D
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Bin auf jeden Fall dabei ;-)

    Ihr habt meinen Segen =) seid ein süßes Pärchen :D
    Ich freue mich, euer Blumenmädchen zu sein ^^
     
  9. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    KATOOOO ; ____ ; natürlich bist du eingeladen ; _____ ;
    schade...menno...fünününününününününnüüüüüü
     
  10. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    kato schäm dich das du nicht da warst >:( du weißt doch das wir davon ausgegangen sind das du kommst
    --vielen dank, das ihr alle da gewesen seid, es war echt genial :) danke für den dirt, die fliegenpilze, den genialen kuchen, die luftballons, die trauung, den musikbot, die playlist, die stripperin, die hochzeitskutsche, die paar goldblöcke, die sonnenuhren und die enderpearls, die inneneinrichtung, fürs blumenstreuen, abfeiern, tempbannen, türsteher-sein, für die rede, die lieben glückwünsche und fürs vorbeikommen
    special thanks to: machti, pati, phono, d3v1l, ghost, storm, zodi, kaese, Zucker, Tama, degasi, Abby und alle die ich sonst noch vergessen oder oben erwähnt habe. you rock :D
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    1. wärs eh keinem aufgefallen
    2. wärs eh keinem aufgefallen
    3. Wäre am ehesten Donnerstags, Freitags, Samstags oder Sonntags da gewesen, an restlichen Tagen Arbeite ich, esse ich und schlafe ich.
     
  12. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Kato, es gibt Etwas, das d3v1l zuviel hat und du zu wenig. Und zwar Ego. Und dadurch lügt ihr beide, wenn ihr von euch redet. :p

    Wenn ich vorher gewusst hätte, dass du gerne gekommen wärst, hätten wir einen anderen Termin gefunden. Sry :(
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Hast Recht, ich kann mich nicht leiden =D
    Deswegen fällt es mir auch so schwer etwas richtig durchzuziehen bzw damit anzufangen.
    Vielleicht bin ich an eurem Jahrestag anwesend? =33
     
  14. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Ich habe meine Namen gelesen?....
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    Ich brauche noch eure Videoaufnahmen, damit ich ein schönes Homevideo zusammenscheiden kann ;-)
     
  16. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken...

    bin hingegangen und mit komplett anderem inventar am nächsten morgen aufgewacht... O_o btw die musikauswahl war spitzee
     

Diese Seite empfehlen