Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Centurio_Snow, 12. April 2014.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elder Scrolls Online

    Kenn ich nicht. Spiel ich nicht. :p

    Ist aber gut. Wah Monty? :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elder Scrolls Online

    Wenn du TESO meinst, hab die Beta gespielt, war ganz nett, dennoch hat es mich nicht genug gefesselt, sodass ich dem KAufzwang entfliehen konnte. ;D
    Soweit ich weiss ist Käserip Tesosüchtig, sonst fällt mir spontan keiner ein.
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elder Scrolls Online

    Gehört jetzt zwar hier nicht drunter aber ich muss einfach mal was zu schreiben. Findest du das jetzt nicht nen bisschen arm, Ori? Einfach meinen nächstbesten Post random zu disliken nur weil du nicht verstehst warum ich dich gedisliket habe. -.- Ohje... Naja mich solls nicht stören. Ich finds witzig. :D

    Nochmal für alle die die Ironie nicht verstanden haben: Ja ich spiels ab und an mit Tama und Kaese. Und ja mit gefällts ist aber Geschmackssache. :)
    Viele stören sich halt dran das es was kostet und warten dann doch lieber bis es vielleicht mal Free-to-Play wird. Aber mich stört das jetzt nicht so.^^ Die 13 Euro kann ich mir auch noch aus irgendeiner Ritze kratzen. :p
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Elder Scrolls Online

    Wo ist dein Problem? Das war nur weil es etwas unpassend ist unter einer Spielvorstellung rein zu schreiben das du es nciht kennst und nicht spielt. Das dieses eine "Racheaktion" war ist eine blanke Unterstellung von dir und ich möchte dich bitten derartige Unterstellungen zu unterlassen.

    Ich sag nur Star Wars old Replubic frisch gekauft und nächsten Monat f2p....ärgerlich


    @centurio

    Ich habe schon einige Videos gesehen und auch von anderen gehört das es viel Spaß machen soll allerdings würde ich dir empfehlen dir ein eigenes Bild von dem Spiel zu machen da der Geschmack was Spiele angeht immer ein wenig unterschiedlich ist.
     
  6. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elder Scrolls Online

    Iiih.
     
  7. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Elder Scrolls Online

    Also ich habe mit dem werten kaese die Beta gespielt und war sehr begeistert von dem Spiel. :)
    Dennoch habe ich es mir jetzt nicht gekauft, da ich dieses Abosytsem blöd finde.
    Nicht, weil ich jetzt das Geld nicht auftreiben kann dafür, mir gehts einfach nur ums Prinzip. :D
    Man muss halt für sich selbst entscheiden, in wie weit sich das Kaufen lohnt.
    Man bekommt halt für das Geld wahrscheinlich auch Qualität und auch immer neue Sachen.
    Vom Spielprinzip her gefällt es mir sehr gut. Super Grafik (wie ja auch schon bei Skyrim) und coole Quests. Das Skillsystem gefälllt mir auch ganz gut :)
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Elder Scrolls Online

    Also ich kaufe mir sowas auch rein aus Prinzip nicht. Erst, wenn man es nicht gerade als Schnäppchen irgendwo kauft, 50-80 Euo für das spiel alleine, was schon sehr teuer ist. Dann 13 Euro im Monat, was ich im Prinzip auch zu teuer finde, dafür bekommt man ganze Spiele und muss nie wieder was zahlen, und dann bauen se noch einen Shop ingame ein, um dir noch den letzen Euro abzusaugen. Den Machern geht es hier nur darum, euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mittlerweile ist ja sogar schon der Verbraucherschutz an dem Spiel dran xD, da es als 30 Tage frei spielbar beworben wird, was aber nicht bei allen Spielern zutrifft, denn man muss schon zu Beginn seine Bankdaten angeben, wer mit anderen Zahlungsmethoden zahlt, schaut in die Röhre mit den 30 Tagen und muss doch sofort zahlen um spielen zu können.
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Elder Scrolls Online

    Für mich hat das spiel irgendwie nichts besonders zubieten was nicht andere und Kostengünstigere MMOs auch haben. Zu dem kommt noch das Abosystem dem ich egal wie gut ein Spiel ist nie zustimmen werde, da die Macher davon ausgehen das man 24/7 zeit hat zum zocken damit man es auch nutzen kann. Von daher bleibe ich erstmal ohne ein MMO bis mich wieder eins begeistert :)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elder Scrolls Online

    Was ich früher an abo gern mal so für hin und wieder gekauft habe war bei Ragnarök Online die glaub 30 stunden oder so, die sich dann aber auch nur auf die ingamezeit beruht haben.
    Wäre aber definitiv nichts für Leute die mehr afk in einem spiel sind als aktiv. ;p
     
  11. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Elder Scrolls Online

    Die Cinematic Trailer sind geil :D Sonst halt ich von diesem Online Dings nicht. Morrowind FTW, wenn Bethesda nochmal so ein Spiel hinkriegt bezahl ich gerne im Monat 20 Euro
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elder Scrolls Online

    Dafür sind Cinematic Trailer doch da um geil zu wirken :3
     

Diese Seite empfehlen