Echte Spitzhacke bei Amazon kaufen :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gamer_Omi, 15. Februar 2017.

  1. Gamer_Omi

    Gamer_Omi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,

    hat sich die Spitzhacke hier schon jemand bestellt?

    [​IMG]


    :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2021
    emiraptor74205 gefällt das.
  2. emiraptor74205

    emiraptor74205 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich leider noch nicht :d
    Aber ich wollte mir auch noch eine holen! :D :D

    Gesendet von meinem mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2022
  3. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ich habe diese Spitzhacke mal zu einem Geburtstag verschenkt. Kann sie also nur weiterempfehlen! Sieht sehr gut aus, auch als Deko und ist gut verarbeitet. :)
     
  4. Player2

    Player2 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab so eine mal verschenkt hab leider keinen Platz wo eine stehen könnte. :-/
    Die die ich gekauft habe war aus Schaumstoff den sollte man jetzt halt nicht überstrapazieren, aber dafür das es eine nicht wirklich starke Form ist, sage ich mal, hält es ganz gut
     
  5. Jonas1988

    Jonas1988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    die Spitzhacke find ich echt cool für eingeschweißte Fans :D
    Habt ihr sonst noch ähnliche Geschenkideen? Ich mag themenbezogene Geschenke total gerne und überlege mir immer wieder, was man für den nächsten Geburtstag noch so verschenken kann. Lego im Minecraft Look überzeugt mich nicht ganz so, meine Freunde sind glaube ich nicht so wirklich Lego Fans.
    Über was für ein Minecraft Geschenk würdet ihr euch freuen? :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. Jonas1988

    Jonas1988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt, nur aufpassen, dass so ein Geschenk zum Geburtstag nicht falschverstanden wird :D
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kommt immer drauf an was man gemacht hat :D
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ich hab es erst jetzt gemerkt - das war ein amazon affiliate link von nem spammer...
    hab den link editiert auf den ohne affi
     
    TheOriChau gefällt das.
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Herzlichen Dank.....ist mir nicht aufgefallen.
     
  11. FranBockermann

    FranBockermann Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ja mal eine geile Spitzhacke. Kannte ich noch gar nicht
     

Diese Seite empfehlen