DMC - Devil may cry

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 14. März 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kennt es jemand? Spielt es jemand? Was haltet ihr davon :)

    Ich persönlich spiele es mit Leidenschaft, da Devil may cry schon immer eine richtig gute Spielreihe war.
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMC - Devil may cry

    Hab gehöhrt das es manchen DMC-Fundamentalisten nicht gefällt, da ich jedoch keiner jener Fundamentalisten bin wäre ich gerne mal bereit es auszuprbieren.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DMC - Devil may cry

    Ich finde die Teile sehr amüsant und vom Kampf her eine echte Bereicherung in der Spielszene, weil man sich dort recht frei bewegen kann.
    Nur das einschlagen auf bestimmte schalter ist ja mal laaangweilig gewesen ;-)
    Aber ich spielte das Spiel sehr gerne.
     

Diese Seite empfehlen