Dinos verschwinden

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Tisiphone_Eyes, 14. März 2017.

  1. Tisiphone_Eyes

    Tisiphone_Eyes Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zwei Fragen zu den Thema.
    Die erste wäre ist dies nur ein Problem von den Online-Servern oder auch Lokal Servern?
    Momentan spiele ich nämlich auf einen PVE Öffentlichen Server.
    Die zweite ist kann man dagegen irgendetwas tuen?
    Meine Dinos sind alle immer auf Passiv und dennoch stehen sie teilweise outside der Base oder verschwinden ganz ohne Meldung ect.
    Bei uns kommen sogar Wilde Dinos ins Gebäude haben dadurch die Tür, 2 Truhen und Schränke verloren weil mein Mitspieler umschalten musste das unsere den bekämpfen.
    Vielen Dank für euere Antworten.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen