Dino Dossier: Gallimimus

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von MexiMX, 25. Juli 2015.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Erneut wurde ein neuer Dinosaurier vorgestellt, der Gallimimus. Ein schneller kleiner Dino… bzw extrem schneller kleiner Dino. Name Gallimimus Speziel Gallimimus Evolvelox Zeit Spätes Cretaceous Nahrung Pflanzenfresser Temperament Lebhaft Wild Wenn jemand fragt, welches die schnellste Kreatur auf der Insel sei, so ist Gallimimus einer der Hauptverdächtigen. Im Gegensatz zu anderen auf der Insel lebenden […]

    Der Beitrag Dino Dossier: Gallimimus erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.



    Weiterlesen...
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Beschiss. Den Artikel hab ich (selbst auf Basis von maxi seinem englischen Artikel) selbst geschrieben. Nicht Mex. ;-)
    Spaß beiseite.

    Finde den Dino ausserordentlich interresant. Endlich mal ein schöner Scouter. Jetzt fehlt nur noch die Fernbedienung und eine GoPro für das Tierchen.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genau dann C4 an den hintern und in die feindliche Base schicken :D
    Schon hat mal einen Al Hadir Al pups Es stinker dino Attentäter :D
     

Diese Seite empfehlen