Die Vorgeschichte zu Warlords of Draenor - Teil 1: Comics

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von kaeserip, 12. Oktober 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

    heute (bzw. gestern) kam der neue Comic zu WoD raus, da dachte ich mir, machen wir doch eine kleine Übersicht so zur Vorgeschichte der neuen Erweiterung.

    Bisher wurden 2 kostenlose Comics veröffentlicht, die zwei der titelgebenden Warlords genauer vorstellen.

    Teil 1 handelt von Guldan (der wohl jedem alten Warcraft-Strategiespieler noch ein Begriff sein sollte :) ):
    https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/template_resource/AOYPGVMWXTJN1406310705882.pdf

    Der heute veröffentlichte Teil 2 stellt Blackhand genauer vor:
    https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/template_resource/LPGDO3NYQILN1412099425634.pdf

    Mehr zu den Comics werde ich hier aber auch gar nicht schreiben - sie sind beide auch nur so etwa 10 Seiten (d.h. ohne Titelbild & Credits 8 Seiten) lang, also schaut euch das ganze doch mal selber an :)
     

Diese Seite empfehlen