1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stämme

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Pasimega, 12. Oktober 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag liebe Community,

    ich wollte einfach mal herumfragen, ob jemand hier zufällig Die Stämme spielt bzw. es gerne spielen würde.

    Für alle die nicht wissen was das Spiel ist und um was es darum geht:

    Die Stämme ist ein Browsergame, welches nun schon einige Jahre (Ich glaube schon mehr als 10) existiert und es nun schon insgesamt 110 Welten gibt. (Zu den Welten erzähl ich noch was)
    Es geht darum am Anfang ein Dorf aufzubauen, bedeutet Gebäude aufbauen, warten bis diese fertig gebaut sind und weiterbauen. Allerdings kann man im späteren Spielverlauf mehr Dörfer von anderen Spielern einnehmen bzw. wie es dort genannt wird adeln.
    Ebenfalls sehr wichtig sind die Einheiten in dem Spiel, da es ein Kriegsspiel ist. Es gibt deffensive Truppen, sowie Offensive, weshalb sich ein Spieler normalerweise auf Deff oder Off spezialisiert.
    Natürlich kann man ein solches Spiel nicht alleine gewinnen, weshalb es auch Gilden gibt, diese heißen hier allerdings Stämme, in welchen sich Spieler zusammenschließen und sich mit anderen Stämmen verbünden oder verfeinden kann, wodurch es auch zu Stammeskriegen kommt.
    Um nun zu den Welten zu kommen:
    Es gibt wie schon erwähnt bisher 110 Welten, allerdings sind nicht mehr alle verfügbar, da sie vorbei sind, weil ein Stamm gewonnen hat. Irgendwann beginnt nämlich auf einer Welt das Endspiel, was bedeutet das man nicht mehr neustarten kann. Wenn nun ein Stamm oder sogar ein einzelner Spieler alle anderen Stämme bzw. Spieler adelt und somit aus dem Spiel wirft hat letztendlich gewonnen.

    Das Spiel an sich ist in einem mittelalterlichem Stil gehalten, wurde von InnoGames entwickelt und es ist auch eine Android-, sowie IOS-App verfügbar.


    Ich habe eure Aufmerksamkeit geweckt und ihr habt Lust mal reinzuschauen, dann schreibt mich an und ich lade euch in das Spiel ein, damit ihr in meiner Nähe ein Dorf erhaltet.
    Damit ihr euch dem bewusst seit:
    Sollte ich euch einladen und ihr 500 Punkte erreichen bekomme ich Boni, da ich euch eingeladen habe, allerdings gibt es keine Möglichkeit in meine Nähe zu kommen, als euch einzuladen und ohne das ihr in meiner Nähe seit kann man das Spiel nicht wirklich zusammen spielen. Sollte jemand ein Problem damit haben ist er nicht dazu gezwungen von mir eingeladen zu werden.

    Hier findet ihr die Website für das Spiel, wo ihr euch auch anmelden könnt: Drück mich :)
    (Solltet ihr euch anmelden und euch in Welt 110 einloggen kann ich euch nicht mehr einladen)


    Letztlich kann ich nur noch sagen, dass ich hoffe ein paar Leute zu finden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Stämme

    Jaja die Stämme.. damals auf Welt 42... das waren Zeiten.
    Aber ich passe, das hat für mich zu viel Suchtpotenzial, sorry :D
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Stämme

    Naja Stämme macht mir nicht wirklich Spaß. Hab das einfach schon zu oft angefangen und wurde so bei 4.000 Punkten und dem 2. Dorf komplett aufgeadelt :D
     
  4. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Stämme

    Auf 110 hatte ich auch gespielt aber bin zur Farm geworden^^
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Stämme

    Wenn du neu anfangen würdest könnte ich dir da ja ein bisschen unter die Arme greifen ^^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Stämme

    Waaas? Du hast auch auf Welt 42 gespielt? :DD
    Ich glaub damals vor Ewigkeiten hatte ich auch noch auf 33 gespielt... Aber braucht einfach zuu viel Zeit das Spiel :D
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Stämme

    jup, war auch richtig groß, glaub 70+ Dörfer, hatte nur iwann keine Lust mehr :p
     

Diese Seite empfehlen