Die neue BrauTec Map ist da!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 30. November 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neue BrauTec Map ist da!

    Hört sich interessant an, werde definitv reinschauen. :D
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die neue BrauTec Map ist da!

    Ich dachte erst du wärst Pasi für die ersten beiden Sätze dankbar, die er für dich geschrieben hat ^^

    Die neue Map klingt auf jeden Fall interessant :)
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar, für mehr wurde ich nicht bezahlt xD
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neue BrauTec Map ist da!

    Ja ich dachte erst der Text wär von Mars, da der mir den geschickt hat ohne den Autor zu nennen - dann dachte ich mir ich troll mal etwas rum und bedanke mich bei Mars :D
    Allerdings hat der mich dann drauf aufmerksam gemacht dass der Text von Pasi ist und ich habs einfach editiert, daher sieht das jetzt so komisch aus :D
     
  6. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die neue BrauTec Map ist da!

    Text von Mars? Hallo? Gibt es noch einen Mars, den ich noch nicht kenne?
    Also Kaese, was erwartest du denn ^^
     

Diese Seite empfehlen