Die guten alten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Gruftspinne, 23. Juli 2013.

  1. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die guten alten Zeiten

    Was ein Moorhuhn alles bewirken kann XD
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die guten alten Zeiten

    Moorhuhn war lustig, ja, aber öfter als eine Handvoll hab ichs net gespielt =D
     
  3. Papa Mario

    Papa Mario Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die guten alten Zeiten

    Oh Gott.
    Wenn spiele wie Moorhuhn als "die guten alten Zeiten" angepriesen werden fühle ich mich noch älter.... danke ;-)

    Hab es selber nur ein mal gespielt und fand es ... naja ... nicht so prickelnd
     
  4. Papa Mario

    Papa Mario Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die guten alten Zeiten

    Oh Gott.
    Wenn spiele wie Moorhuhn als "die guten alten Zeiten" angepriesen werden fühle ich mich noch älter.... danke ;-)

    Hab es selber nur ein mal gespielt und fand es ... naja ... nicht so prickelnd
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die guten alten Zeiten

    @ Papa Mario: Die wahren "guten, alten Zeiten" repräsentieren für mich Spiele wie "The Legend of Zelda: Link's Awakening" (GameBoy) und "Super Mario World" (SNES). :D (Waren gleichzeitig auch die ersten Spiele, die ich auf der jeweiligen Konsole gespielt hab'. ^^)

    Später dann auch Spiele wie "Yoshi's Island" (SNES) und "Baldur's Gate" (PC), von denen das zweite für mich auch nach wie vor "das beste Spiel der Welt" ist. - Doch das waren dann schon "die etwas weniger guten und etwas weniger alten Zeiten". X'D

    Und bei Dir? :)
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die guten alten Zeiten

    @ Papa Mario: Die wahren "guten, alten Zeiten" repräsentieren für mich Spiele wie "The Legend of Zelda: Link's Awakening" (GameBoy) und "Super Mario World" (SNES). :D (Waren gleichzeitig auch die ersten Spiele, die ich auf der jeweiligen Konsole gespielt hab'. ^^)

    Später dann auch Spiele wie "Yoshi's Island" (SNES) und "Baldur's Gate" (PC), von denen das zweite für mich auch nach wie vor "das beste Spiel der Welt" ist. - Doch das waren dann schon "die etwas weniger guten und etwas weniger alten Zeiten". X'D

    Und bei Dir? :)
     
  7. Papa Mario

    Papa Mario Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die guten alten Zeiten

    Hmmm, meine erste konsole war Pong... dann ein Atari2600, der hatte noch Kipphebel.
    Aber hast Recht, Zelda auf dem GB war auch meiner Meinung nach das beste der Reihe, und Baldurs Gate war genial seiner Zeit.

    Gott, ich habe noch Spiele auf Datasetten gespeichert ;-)
     
  8. Papa Mario

    Papa Mario Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die guten alten Zeiten

    Hmmm, meine erste konsole war Pong... dann ein Atari2600, der hatte noch Kipphebel.
    Aber hast Recht, Zelda auf dem GB war auch meiner Meinung nach das beste der Reihe, und Baldurs Gate war genial seiner Zeit.

    Gott, ich habe noch Spiele auf Datasetten gespeichert ;-)
     
  9. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die guten alten Zeiten

    :eek: Da kommen erinnerungen hoch :)
     
  10. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die guten alten Zeiten

    Ich kenn da nur Legend of Zelda - sonst nix :D Auf NES, ohne Super oder sowas :D Noch davor aber sowas wie Maniac Mansion und natürlich das Ur-Super Mario Bros. auf dem NES.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die guten alten Zeiten

    Also wenn du Terranigma und Lufia nicht kennst, haste was verpasst =P
     
  12. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die guten alten Zeiten

    Nie gehört - aber gegoogelt :D Da war ich schon zu alt für Konsolen, als die Sachen raus kamen :D Hatte an Konsolen bisher nur das NES Mitte der 80er und die Wii :)
     
  13. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die guten alten Zeiten

    Es gibt nichts besseres als eine N64 mit Ocarina of Time. ;-)
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die guten alten Zeiten

    Man kann zu alt für Konsolen sein?
    Das sind ja nur PCs in verschiedener Größe, mit denen man nur spielen kann, bzw mit anderen funktionen bei neueren =D
     

Diese Seite empfehlen