Die Alten Herren suchen :)

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von DaKeeper, 28. März 2017.

Schlagworte:
  1. DaKeeper

    DaKeeper Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

    Ich wollte einmal kurz,ohne großartige Geschichte die man als normaler Serversuchender in allen Gruppen täglich lesen muss, Werbung für unseren ARK Server machen.

    Wir von den ,,Alten Herren" suchen noch weitere Mitspieler bzw. Tribes für unseren freundlichen PVP/VE Cluster Server auf The Island und Scorched Earth.

    Angepasste nicht zu übertriebe Rates wie folgt:

    Taming Multiplikator 2-fach
    Breeding Multiplikator 6-fach
    XP Multiplikator 2-fach
    Harvest Multiplikator 2-fach

    Der Server ist nicht Mod überladen, installiert sind Taming Sedative, No Collision Structures, Baby Dinofood und Metal with Glass.

    Was Ihr von uns erwarten könnt :
    -Hilfe für Ark-Anfänger / Neueinsteiger
    -Eigener Dedizierter Server für Lagfreies Gaming
    -Eine starke Communitypage mit einem super Punktesystem
    -Einen eigenen Channel bei Teamspeak für Euch und Eurem Tribe
    -Nette,faire und aktive Admins
    -Wöchentlich wechselnde Events mit Preisen, wie z.b. Dodofights, Gladiatorenevents etc
    und das wichtigste was einen Server ausmacht :

    Viele lustige freundliche Tribes die sich gegenseitig helfen.

    Wir die "Alten Herren" haben nicht nur "Alte und Herren" auf dem Server. Das ist lediglich unserer Communityname der durch die Gründer entstand.

    Habe ich euer interesse ?

    Weitere infos bekommt ihr hier:

    Auf unserer Community Page: ah-gaming.de/
    oder joint direkt auf unsere Ark-Server:

    TheIsland: steam:-//connect/37.114.96.101:27016
    Scorched Earth: steam:-//connect/37.114.96.101:27026

    natürlich könnt ihr mit uns auch ersteinmal schnacken: schaut dazu bei uns auf dem Teamspeak Server vorbei ( 37.114.96.102:8900 ).

    Wir würden uns freuen einige neue Survivors zu finden:

    Bis dann,
    DaKeeper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2017

Diese Seite empfehlen