Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 246.3

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 4. September 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Änderungen

    • Du kannst nun (seltenst) seltene Pilze/ seltene Blumen auf Scorched Earth von Lila Pflanzen und Sichel ernten nun Seed Cactus. Benötigt Server Update.
    • Gegengift-Item kan nun auch mit Deathworm Spikes anstatt mit Egel-Blut hergestellt werden. Benötigt Server Update.
    • Manticore Tribut Preis wurde nun auf 10 Wyvern-Krallen pro Typus, anstatt vorher 15. Benötigt Server Update.
    • Peitsche hat nun nur noch eine Chance von 25% einen Spieler zu entwaffnen. Benötigt Server Update.
    • Wyvern Milch kann nun nicht mehr in den Kühlschrank gelegt werden. Benötigt Server Update.
    Fehlerbehebung

    • Wendel-Treppen haben nun richtige Geländer, damit man nicht mehr aus Versehen runterfällt. Benötigt Server Update.
    • Battleye Verbindungs-Problem wurde repariert beim Überlebenden-Transfer.
    • Narkotika funktionieren jetzt auch wieder auf Giganotosaurus und auch an anderen betroffenen Dinos. Benötigt Server Update.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 246.3 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen