Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 243.6

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 26. Juni 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Fehlerbehebung & Verbesserungen


    Benötigt Server Update:

    • 2 Zusatzlevel wurden jetzt richtig für Spieler und Dinos hinzugefügt (XP-Limit)
    • Mehrspieler Problem mit Waffen wurde behoben, sie konnten nicht richtig automatisch nachladen, wenn sie vor dem auswechseln keine Munition mehr hatten.
    • Ein Problem wurde gelöst, dass Dinos im Fluchtmodus für immer hängen blieben.
    • Terror Bird Spawns wurden verbessert (nicht mehr so viele).
    • Baum-Plattformen benötigen nun dass man die „Demolish“-Option (Abriss) für 6 Sekunden hält, um den „Demolish“ (Abriss-)Option zu aktivieren. Da Abriss einer Baum-Plattform eine ganze Basis zerstören konnte, es sollte schon ein wenig mehr Zeit-verbrauchend sein, falls dies wirklich die gewünsche Auswahl ist.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 243.6 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen