Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 240.5 & 240.6

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 9. Mai 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    240.5


    Benötigt Server Update:

    • Eine 10 sekündige Auszeit wurde eingefuhrt, nachdem man von einem Bola rausgelassen wurde, in dieser Zeit kannst du nicht erneut „gebolat werden (mit visuellem Feedback bei einem fehlgeschlagenen Bola-Schlag)
    • Giganotosaurus Angriff bringt nun Bäume zum Umsturz
    • Rexe (und alles bis zu einem Gewicht von 550 Drag) können nun in die Boss Arenen gebracht werden be
    240.6


    Benötigt Server Update:

    • Teleport max Drag Weight wurde repariert, sodass jetzt auch Rexes erlaubt sind, jetzt wirklich wirklich ;-).
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem bewusstlose passive wilde Zähmungen unfähig waren Schaden von PvE zu bekommen
    • Ein Problem wurde behoben, wo „meat“ mit bestimmten Mods nicht gekocht werden konnte.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 240.5 & 240.6 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen