Deutsche Übersetzung von ARK: Survival Evolved Patch 256.31 & 256.32

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 7. April 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    256.31

    Bedienoberfläche

    • Die UI hat nun Skalierungs-Optionen
    • Mit „G“ kann man die Tooltips deaktivieren
    • Fleisch-Cooldown-Effekt tritt nicht mehr bei Futtertrögen auf und in Dino-Inventa, wenn er nicht gezwungen wird zu essen.
    • UI Flacker-Probleme, beim Uploaden oder Downloaden von Kreaturen im Einzelspieler wurden behoben.
    • Ein Problem mit dem Textfeld bei 21:9 Monitoren wurde repariert.
    • Ein Glitch bei mehr als 2 Markierungen auf der Karte wurde repariert.
    Andere:

    • Weibliche Audio wurde überarbeitet nach dem Feedback von Spielern
    256.32

    • Ein Netzwerkproblem, das dazu führte, dass man Ressourcen nicht vollständig aufheben konnte, wurde behoben. Benötigt Server Update!

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung von ARK: Survival Evolved Patch 256.31 & 256.32 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen