Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 219.4

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 4. März 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    (Server-seitige Fixes)

    Änderungen

    • Babyfutter-Verbrauch wurde um weitere 40% gesenkt und der Alterungsprozess um 30% beschleunigt
    Fehlerbehebung

    • Ein Bug wurde behoben, bei dem Babies ihr Futter im Inventar sehr viel schneller verbauchten als sie sollten (eigentlich sollten sie soweit essen bis sie satt waren, aßen aber bei jedem Tick das Futter, was für den jeweiligen Alterungsschritt benötigt wäre, sodass sie immer hungrig waren – Tut uns wirklich leid!)
    • Der Paarungsabstand wurde verändert, sodass nun auch große Dinos sich effektiver paaren können

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 219.4 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen