Der League of Legends News Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von SpecialElite, 14. Oktober 2014.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wir, soweit ich mich richtig errinere, eine recht moderate Anzahl an LoL Spieler haben sollten alle immer bestens informiert sein, da LoL sich doch recht schnell verändern kann. Deshalb werde ich hier, auch wenn ich nichtmehr wirklich LoL spiele, News zum Spiel bereithalten (natürlich nur in dem Umfang der mir zur Verfügung steht).
    [HR][/HR]Neuste News: 15. Oktober 2014 (Quelle(n): newsoflegends.com, Leauge of Legends Facebook Seite)

    Generelle News

    -Riot spielt mit dem Gedanken neue Spiele zu entwicklen

    - Eventeuelle Teaser zu Halloween Skin Champions: Vernebelte splash arts von Champions auf der Website
    (Cassiopeia, Hecarim, LeBlanc, Lissandra, Twisted Fate, Xerath, Zed)

    - Neue Features für Spieler die 10.000 oder mehr Spieler eingeladen haben unter anderem wird Ihnen die Möglichkeit geboten Champions zu designen

    - Weitere Interview mit Riot Mitarbeiter alles zu finden oben in dem newsoflegends.com Quellenlink oder hier


    World Championship

    Am 19. Oktober (diesen Sonntag) findet das Finale zwischen Samsung White und Star Horn Royal Club statt. Hier findet ihr den Artikel dazu. Beginnen wird das ganze Sonntag Morgen um 8 Uhr.

    Sonstiges

    Zudem eine kleine Änderung hier im Thread: Es darf nur liebend gerne kommentiert werden, jedoch diskutiert über die News nur so lange bis neuere kommen, fortsetzen könnt ihr eure Diskussion dann im TS oder PM[HR][/HR]
    Vorherige News: 14.Oktober 2014 (Quelle: newsoflegends.com; League of Legends YouTube)

    PBE Patchnotes

    Neue Splash Arts zu:
    Ahri, Blitzcrank, Ezreal, Janna, Kayle, Shen, Talon, Tristana, Veigar, Wukong, Zilean

    Champion Changes:

    Janna

    Zephyr [W]: Abklingzeit von 12 auf allen Rängen zu 12/11/10/9/8


    Ryze
    Arcane Mastery [Passive]: Ryzes Fähigkeiten skalieren mit Mana (keine Nummern)
    Rune Prison [W]: Mana ratio zum aktuellen Wert zurückgesetzt
    Spell Flux [E]: Mana ratio zum aktuellen Wert zurückgesetzt

    Zilean
    Heightened Learning [Passive]: Zum aktuellen status zurückgesetzt

    Generelle News

    Neues Promo Video zu Dunkmaster Darius:





    [HR][/HR]Würde mich über Feedback freuen
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der League of Legends News Thread

    News vom 15. Oktober 2014 (Quelle(n): newsoflegends.com, Leauge of Legends Facebook Seite)

    Generelle News

    -Riot spielt mit dem Gedanken neue Spiele zu entwicklen

    - Eventeuelle Teaser zu Halloween Skin Champions: Vernebelte splash arts von Champions auf der Website
    (Cassiopeia, Hecarim, LeBlanc, Lissandra, Twisted Fate, Xerath, Zed)

    - Neue Features für Spieler die 10.000 oder mehr Spieler eingeladen haben unter anderem wird Ihnen die Möglichkeit geboten Champions zu designen

    - Weitere Interview mit Riot Mitarbeiter alles zu finden oben in dem newsoflegends.com Quellenlink oder hier
    [HR][/HR]
    World Championship

    Am 19. Oktober (diesen Sonntag) findet das Finale zwischen Samsung White und Star Horn Royal Club statt. Hier findet ihr den Artikel dazu. Beginnen wird das ganze Sonntag Morgen um 8 Uhr.
    [HR][/HR]
    Zudem eine kleine Änderung hier im Thread: Es darf nur liebend gerne kommentiert werden, jedoch diskutiert über die News nur so lange bis neuere kommen, fortsetzen könnt ihr eure Diskussion dann im TS oder PM
     
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der League of Legends News Thread

    Na da haste wohl was durcheinander gehauen :D
    Aber ne coole Idee hier immer mal was Aktuelles rein zu posten, find ich gut. :)
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der League of Legends News Thread

    Also ich seh da nichts :p Naja danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^.^
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der League of Legends News Thread

    Nochmals die Info: Morgen um 8:00 Uhr beginnt das Finale der LoL Weltmeisterschaft (Spiele beginnen um 8:45), zudem wird am Anfang wahrscheinlich Imagine Dragons ihren Song Warriors performen, der in Zusammenarbeit mit Riot kreiert wurde. Hier der Link dazu!
     

Diese Seite empfehlen