Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 20. September 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Es gab am Ende jeder Map bis jetzt eine Generalspeicherung von allen Maps. Danach wurden dann lustige Aktionen gemacht, wie, dass jeder User Creativemode und das Recht, überall zu Bauen bekommt. Logischerweise ist es nicht sonderlich klug, jedem User das Recht zu geben, überall mit dem Creativemode zu griefen und Mist zu bauen und erst danach eine Sicherung zu machen. Manchmal werden daher dann Speicherungen noch gemacht, bevor einige sinnvolle Sachen gebaut werden. Mit anderen Worten, ich weiß es zwar nicht sicher, aber es gibt höchstwahrscheinlich keine aktuelle Speicherung deiner Burg und es ist auch unmöglich, eine aktuelle zu erstellen.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Auf der anderen Seite gab es z.B. bei Map 6 ein solches 2. Backup :)

    Nunja, kommen wir mal zum nächsten Projekt auf PlanetMinecraft - wir haben unsere Vorstellung der Crimemap fortgeführt - schaut euch die Downtown der Stadt an:

    Den Anhang 20314 betrachten

    zum PlanetMinecraft-Projekt

    Wir würden uns natürlich wieder über Unterstützung von euch freuen - egal ob als Kommentar, Diamant oder Favorit :)
     

    Anhänge:

  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Gott sei dank hat mir Mahagon dann doch eine Version zu Verfügung stellen können die die Map zu einen späteren Zeitpunkt zeigt. Freu. Soweit ich das feststellen konnte, ist der Speicherpunkt für die Map am letzten Tag. Auf jeden Fall war die Festung fertig.

    Danke an Mahagon und das restliche Team.

    Nächste Frage währe darf ich Teile davon übernehmen? Für meine zweite Festung die ich baue?
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Wird eigentlich irgendwann auch der Dungeon von Firesword veröffentlicht? :) Am besten mit Event :p
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Ich habe gehört das der Build-Server gelöscht wurde. Aus unzuverlässiger Quelle. Zwei Dungeons waren ja fertig. Der Eis Dungoens hatte eine Stelle die zu Lags führen konnte.

    Auch vermisse ich denn Sieger Dungeon, vom Bau-Wettbewerb.

    Also ich bin stark dafür das User sich da durch Quälen müssen.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Wir haben mal wieder etwas neues auf PlanetMinecraft hochgeladen:

    Den Anhang 20710 betrachten

    Schaut euch das Schiff jetzt auf PlanetMinecraft an und ladet euch die Schematic herunter: Klick mich!
     

    Anhänge:

  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Sehr schön das Schiff.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Heute haben wir wieder ein neues Projekt für euch im Angebot - das Spawnhaus von unserer aktuellen Map!

    Den Anhang 20733 betrachten

    Anschauen könnt ihr das Projekt unter diesem Link!
    Wenn euch das ganze gefällt - schreibt einen Kommentar, vergebt einen Diamant und speichert es als Favorit :)
     

    Anhänge:

  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Ab sofort könnt ihr wieder täglich für unsere Server auf PMC abstimmen - auf dem Kreativ-Server erhaltet ihr z.B. dafür eine tolle Redstonelampe.

    Zum Kreativ-Server auf PMC
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Schöne Bilder! :)
    Aber leider kann ich mich auf PMC nicht anmelden...
    Er nimmt entweder meinen Usernamen nicht oder mein Passwort, auch nach mehrmaligen Änderungen/Versuchen, naja.
    Aber wenns klappen würde, würde ich es auf jeden Fall machen! :D
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Username ist deine email, hoffe das haste beachtet :D
     
  12. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Auf ins All und einen Diamanten da lassen :D
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    :D wenn ihr so weitermacht schafft ihr die level60 bis ans monatsende
     
  15. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  17. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Freut euch über dieses Komentar. ---> Coooooooooooool!!! Großartig wie ihr das immer wieder hinbekommt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen auf Map 9 Musikboxen an Palmen zu hängen. Einfach fantastisch diese Vielseitigkeit...
     
  18. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  19. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Es werden noch einige Projekte hochgeladen - alles zu seiner Zeit :)

    Vielen Dank von mir nochmal für eure tolle Unterstützung - fast 70 Diamanten in knapp 10 Stunden und mal wieder Whats Hot Platz 1 :)
     

Diese Seite empfehlen