Das BdH-Wiki-Event

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von stormbreaker22, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Ok, danke ;-)

    Ja am Anfang war ich noch bissl Chaotisch weil ich noch nich so "drin war" aber dann liefs ja ganz gut...ich les es morgen nochma :D

    Kann ich auch noch morgen nen Artikel schreiben? Also bis so morgen Abend? Oder wird der dann nicht mehr gewertet? ._.

    Lg WUrmi
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Ich habe mir überlegt den Wettbewerb bis 18:00 laufen zulassen. Da ich auch eine weile brauche bis ich alles ausgewertet habe.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Hier auch mal eine *hust* kleine Liste was ich so überarbeitet / neu erstellt habe...
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Noch eine kleine Anmerkung um eine gewisse Qualität der Wikibeiträge beizubehalten:
    Lion, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, dann schreib bitte auch keinen Müll in den Wikibeitrag!
    Gleiches gilt auch für Verlinkungen, Städtenamen und ähnliches.
    Und mal ehrlich, wer von den Spielern auf dem Brauhaus weiß nicht, was Minecraft, ein Heißluftballon oder ähnliches ist?
    Danke.
    (Ja ich bin ein bisschen genervt, wenn man in knapp 50 Beiträgen alle möglichen Änderungen wieder reparieren kann.
    Ausserdem: Artikel wie der über MastaLu sind einfach nur geschmackslos...)
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Nach doch 4 Stunden lesen, habe ich entlich ein ergebnis für euch.
    1. Regenwurm97 mit 581 Punkten
    2. kaeserip mit 501 Punkten
    3. Oclys mit 165 Punkten
    4. Helios 135 Punkten
    5. TheLion6 mit 128 Punkten

    Aus der wertung fällt Billhelm (2204 Punkte) auf grund seines Recruitranges.
    Der Gewinn kann bei mir ingame abgeholt werden.

    Ggf. wird bald einweiters Event gestartet :)
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Ich habe mir auch viele Berichte angeschaut und war begeistert, das habt ihr alle echt Super gemacht :)
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Natürlich hatte ich nie vor hier irgendetwas zu gewinnen ;D
    Ich werde auch außerhalb des Events weiterschreiben.
    Sollten die Gewinner ebenfalls weiterschreiben, auch ohne Belohnung, wäre das sehr lobenswert =)
     
  8. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Heyho :D

    War echt ein tolles Event und ich werd noch paar Bilder zu metropolis hochladen dann is es entgültig fertig :D
    Ich denk auf jeden Fall das ich weiterhin etwas schreiben werde....allein schon wegen Lob und verbesserungsvorschlägen...macht einfach spass :D
    Danke fürs erwähnen auf der HP :p

    Lg Wurmi
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Darf ich vielleicht mit meinen Interviews die Beiträge zu unserem Team erweitern? Ich denke das wäre eine gute Ergänzung. (bitte antworten)
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das BdH-Wiki-Event

    Gerne doch :)
    Dennoch aber Leichengräber und ich mache einfach mal ein closed.
    Freue ich denoch mal wieder über tolle neue Beiträge.
    storm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen