Cross-Platform-MMO [Final Fantasy]

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Mr_Bixx, 27. Februar 2014.

  1. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Hey

    Ich konnte mich bisher noch nie mit MMORPG's anfreunden. WoW und diverse Free to Play Tietel waren nichts für mich. Ich hatte mir vorgenommen TESO zu probieren...
    ...aber da einige meiner Freunde davon kaum bis gar nicht begeistert waren, habe ich mir gedacht: "Nee~~~"

    Da ich schon seit vielen Jahren Final Fantasy gezockt habe, hatte ich etwas Skrupel FF online zu spielen. Im Gegensatz zu TES, da wollte ich schon immer mal mit Freunden zusammen spielen. Aber eine Freundin hatte mich eines Besseren belehrt.

    ~Wenn ihr euch fragt, warum ich kaum noch online bin? ... *hust* *FF-14* *hust*~

    FF XIV(14) Funktioniert hervorragend als MMO. Es ist zusammen mit TESO das wohl dickste Grafikbrett im Genre.

    Der große Vorteil: Cross-Platforming
    [SUP]BTW: Der Soundtrack ist auch sehr gelungen.[/SUP]

    PC und PS3 Spieler können gemeinsam ihre Chocobos satteln und Looten & Leveln!
    Ab dem 14. April gesellen sich auch die PS4 Jünger dazu.

    Und Xbox?
    ... nun ... Eine Xbox-360 oder Xbox-One-Version von Final Fantasy 14 wird es nicht geben, weil Microsoft kein Cross-Platform-Play erlaubt. 'o'


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand FF-14 spielt, oder in Erwägung zieht, es sich zu holen:

    Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Wenn sich hier doch Spieler finden sollten, könnte man auch eine tolle BDH-Gilde gründen :D

    Schreibt mir einfach via PN hier im Forum oder haut mich im TS3 an.

    LG Bixx


    >>FF-14 auch auf Steam
     

Diese Seite empfehlen