1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Pasimega, 29. September 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag liebe Community,

    ich hatte mir überlegt eine kleine CS:GO-Community auf dem Brauhaus aus dem Boden zu stampfen, da ich derzeit so gut wie jeden Tag mindestens eine Runde spiele und wir es hier mit einem Team-Spiel zu tun haben, wäre es von Vorteil für Alle zusammen zu spielen.
    Allerdings weiß ich nicht wie viele Leute hier das Spiel derzeit spielen, weshalb ich mit diesem Thread genau da mal nachfragen wollte.

    Für die Leute die das Spiel noch nicht besitzen, es sich allerdings mal anschauen möchte:
    Auf Steam kostet das Spiel derzeit nur 14€ (Link)
    Auf G2a ist das Spiel sogar noch mal 5€ günstiger (Link) (G2a ist unabhängig von Steam, benutzen daher auf eigene Gefahr. Wobei die Seite bei mir bisher keine Probleme gemacht hat)

    Ich hoffe der ein oder andere lässt sich für eine kleine Runde CS:GO (ob Wettkampf oder nicht) begeistern ;-)
    Wer Lust auf eine Runde hat kann mich zudem jederzeit im Teamspeak anstupsen, ich werde dann gerne mit euch spielen, sofern es meine Zeit zulässt :)

    - SpecialElite/KrypX (aktiv)
    - Pasimega (aktiv)
    - Graberboy/TwoFace (aktiv)
    - DeLessops/LopsBert
    - KolbeMax
    - miniBaker
    - tobias_ge
    - plumie/Falc0n (aktiv)
    - Nazgül
    - andi_craft/RaiWu (aktiv)



    Mit freundlischen Grüßen
    Pascal
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    CS:GO bekommt ja atm einen enormen Hype (Besonders bei den Russen die mir in dem Spiel extrem auf den Sack gehen). Ich denke es werden sich schon ein paar Leute finden. Der boy ist ja selber momentan kräftig am ballen.
    Mal sehen wer sich hier noch so meldet.
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Ich habe nur die erste Zeile gelesen... CS:Go + Brauhaus.... Was immer du vor hast ich bin dabei !
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Das Problem dabei ist leider derzeit, dass dadurch echte Probleme auftreten wie den Bug, dass man wegen session failed nicht auf Server joinen kann oder es im Matchmaking nur so von Hackern wimmelt. Wenn du dir mal ein paar Streams von Pro's anschaust ist es echt lächerlich das in fast jedem Spiel ein Hacker zugange ist.

    Das freut mich aber :)
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Das einzige, was ich von CS:GO kenne sind die "Swatting" Videos. Aber natürlich bekommst du volle Unterstützung. Wenn du genug Leute findest, die aktiv mitspielen wollen, dann können wir auch nen Server schalten.
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Hohoho mich gibts auch noch! :D Bin derzeit recht aktiv in CS:GO und deshalb werde ich mich dem ganzen anschließen und generell find ichs geil das man hier mit dem Brauhaus auch was außerhalb LoL und Minecraft anfangen kann ;-)

    Jedoch möchte ich noch kurz die derzeite Situation von CS:GO ansprechen für alle die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen.
    CS:GO wird derzeit wie andi schon geschrieben hat sehr gehyped, was ich als Spieler natürlich toll finden SOLLTE, jedoch sind seit dem Hype viele neue Spieler, unter anderem viele CoD Spieler dazugekommen (hat was mit der CoD "pro"-szene zu tun). Mit den neuen Spielern kamen jedoch auch viele Probleme wie, ich werde ein paar aufzählen, rage hacker (bunnyhopping mit der Desert Eagle --> instant mid air headshots, meist auf high ranks zu finden), trolls, öftere server probleme. Aber allem in allem macht mit das Spiel dennoch viel Spaß vorallem wenn man mit nem 5er team spielen kann, zu alle dem hat CS:GO eine wunderbare pro-szene in der jeden Tag matches gespielt werden, auf die man unter anderem wetten kann.
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Da die Meisten meinen vorherigen Post wahrscheinlich schon gelesen haben und ich möchte, dass FDolgendes Aufmerksamkeit mach in nen neuen Post und editiere meinen Alten nicht.

    Falls möglich könnte man eventuell ein CS:GO Team mit 5 (oder mehr) Spielern des Brauhauses machen, da Pasi und Ich schon einem Team angehören würden wir ausfallen, jedoch wollte ich vorschlagen das wenn ein Team zustande kommt, könnte man ja Trainingsspiele gegeneinander spielen, denn davon hätte dann beide Seiten was und man kann Kritik aus allen Sichtpunkten bekommen kann (sowohl von den eigenen Mitspielern als auch von den Gegnern).
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Counter Strike: Global Offensive

    Bin ich dabei? :eek: Mach ich da wirklich mit?

    NA KLAR! :D auch wenn es als totales ASSIGAME niedergemacht wird, spiele ich es doch zu gerne und freu mich sehr das sich jetzt hier eine Gruppe einfindet!

    Daumen nach oben... Setz mich auch auf die Liste :D
     
  9. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tach Leute! :>

    Ich bin auch mal wieder hier im Forum unterwegs und wollte, nachdem es das letzte Mal ja nicht wirklich geklappt hat, fragen ob hier noch irgendjemand Interesse hat Counter Strike zu spielen.
    Auch wenn ich bereits in einem Team bin und deswegen nicht unbedingt immer spielen kann würde ich gerne mal mit euch spielen, sofern eben das Interesse überhaupt besteht.

    Also meldet euch einfach hier im Thread wenn ihr Lust darauf habt. ^^
     

Diese Seite empfehlen