Changelog für 1.7 - zensiert -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Phonophobie, 14. Juni 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    habe gerade mal bisschen geforscht was es Neues von Notch gibt und da bin ich über folgendes gestolpert: http:-//twitter.com/#!/notch/status/79992486977748992

    Leider kann man nicht viel erkennen, aber es gibt schon Leute, die das entschlüsseln wollen, z.B. auf Reddit: http:-//www.reddit.com/r/Minecraft/comments/hxxm9/17_changlog_censored_for_spoilers/

    Auch ich hab mal mein Glück versucht und bin soweit gekommen:

    Code:
    1.7:
    
    + A[dded ...]
    + A[dded ...]
    + U
    + [R]
    + S
    + A[dded ...][100 Zeichen]h it
    + [I]
    + T
    + S[100 Zeichen]f the world
    + [I]
    + M
    * [D]
    * [D]
    - Removed Herobrine
    Wer Lust hat, kann sich ja mit am Entschlüsseln versuchen ;-)
     

    Anhänge:

  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    habe gerade mal bisschen geforscht was es Neues von Notch gibt und da bin ich über folgendes gestolpert: http:-//twitter.com/#!/notch/status/79992486977748992

    Leider kann man nicht viel erkennen, aber es gibt schon Leute, die das entschlüsseln wollen, z.B. auf Reddit: http:-//www.reddit.com/r/Minecraft/comments/hxxm9/17_changlog_censored_for_spoilers/

    Auch ich hab mal mein Glück versucht und bin soweit gekommen:

    Code:
    1.7:
    
    + A[dded ...]
    + A[dded ...]
    + U
    + [R]
    + S
    + A[dded ...][100 Zeichen]h it
    + [I]
    + T
    + S[100 Zeichen]f the world
    + [I]
    + M
    * [D]
    * [D]
    - Removed Herobrine
    Wer Lust hat, kann sich ja mit am Entschlüsseln versuchen ;-)
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Warum macht Notch sowas?
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Er will möglichst wenig verraten lange bevor das Update kommt.
    hmm das mob wird vllt lustig:D
    Adventure Elemente???
    Pilze spawnen ehh zuviel
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Weil erstens 1.7 noch nicht fertig ist, 2. die Änderungen von Jens Bergensten noch fehlen und 3. weil er nicht Spoilern möchte. Bisher sind aber schon ein paar Sachen bekannt geworden:

    - Pistons kommen
    - Neues System zur Beleuchtungsberechnung, das die Chunkupdates bei Tag- und Nachtwechsel auf null reduzieren soll (Link, Link)
    - Es sollen Adventure-Elemente eingeführt werden (Link)
    - Evtl. ein neuer Mob (Link)
    - Spawnrate für Pilze reduziert (Link)

    Evtl. gibts auf bald besseren Support für alle Modder, oder zumindest mal Updates, die vorher mal getestet wurden:

     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Wie entschlüsselt man sowas denn????????
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Sowas zu entschlüsseln ist ziemlich schwierig. Wenn man es maschinell machen will (und anderes ist es fast nicht möglich) brauchst du richtig gute Mathematikkenntnisse, du musst den Algorithmus kennen, den er zur Verfälschung benutzt hat (wohl Pixelize Befehl von PaintNET v3.5.8 mit 6 Pixeln Kantenlänge) und dann versuchen die Informationen über den Vergleich mit Buchstabenkombinationen wieder herzustellen.

    Bei diesem Beispiel wäre es wohl noch recht einfach, da man eine Monospace Schrift hat und ein Buchstabe aus etwa 4 "Pixeln" besteht. Trotzdem ist es wirklich kniffelig und für einen "Normalo" wohl kaum machbar. Es war sowie so mehr als Spaß gedacht :)
     
  8. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Was sind Pistons?
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Hm das ist schwer. Es gibt sehr viele Buchstabenkombinationen.

    Pistons sind die Dinger die Blöcke hochschießen.
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Der Letze Punkt ist auch so zu erkennen:
    -Removed Herobrine [äääh schonwieder? xD]
     
  12. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Sorry aber was ist herobrine?
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  14. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Ja keine Ahnung sag du es mir immerhin wurde dieses Item oder was auch immer das ist removed und anscheinend wurde es schon mal removed.
     
  15. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    bei 1.6 wurde der auch schon removed, vermutlich macht er das jetzt so, weil soviele Leute dauernd nachfragen was mit Herobrine sei =DDD

    Man kann mit dem Anfangsbuchstaben herausfinden wie der Text lautet? O_o
    Einmal ein weisser kasten drüber, weg ist das zeug, kapier das mit dem entschüsseln da nicht xD
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    So könnte man das auch deuten :D
     
  18. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Ich freu mich jetzt schon auf die Pistons! Hoffentlich werden sie auf dem Server aktiviert. :)
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Ich hoffe dass die Pistons wenigstens noch ein wenig interressant bleiben, nachdem es ja doch wieder nur eine "Billig-Version" sein soll.

    Das erste kann sein hmm...


    Added Nuclearbomb.
    Added a Cheattool to kill alle the player with tnt in the same time.
    Added and then remove Herobrine
    Added more crap
    Added Pistons and we dont call it Pistons (sry stll buggy)
    Added more Bugs
    Added Bugs (Its not a Bug its a Feature)
    Added nothing
     
  20. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Kato ein wichtiges Feature hast du vergessen: massive Server Lags

    Weiterhin wird es Scheren geben: Mit denen kann man Blätter/Leaves abbauen und Schafe müssen zukünftig damit geschoren werden.

    Fackeln sollen wärmeres Licht liefern und können auf Zäunen plaziert werden.

    Cobblestone und Mossy bekommen eine neue Textur.

    In der Welt wird es irgendeine Neue Struktur geben, der Terraingenerator wurde modifiziert. Zur 1.7 lohnt es sich neue Chunks zu entdecken. Ruinen? Gasthäuser am Wegesrand?ßß??ß?

    Auf den neuen Mob bin ich gespannt, bei den Squids hatte ich extreme Bedenken ob die mich auffressen... Zumal wenn man unter Wasser nichts sieht könnte das gefährlich sein.

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen