BrauNews 10.09 Aurelia öffnet neue Pforten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von DorfFreak_J, 10. September 2014.

  1. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aurelia öffnet neue Pforten !

    So hieß es noch vor kurzem als man sagte, dass nun endlich Aurelia ausgebaut wird ! Morgen ist es wieder soweit! Wir werden feierlich einen weiteren Teil der Stadt freigeben. Stellt sich also die Frage was euch alles erwartet. Nun, wir eröffnen die lang erwarteten Turmgrundstücke und die unterirdischen Marktgrundstücke. Das beste kommt erst noch ! Was ? Ja ! Zur Feier des Tages veranstalten wir außerdem ein Mauerbau-Event. Lasst euch das ganze nicht entgehen! Also, morgen Aurelia, 11.09.2014 um 19.30 !


    Nochmal Zusammengefasst

    Was? Mauerbauevent, Turm-GS, Markt-GS !!!

    Wann? Donnerstag, 11.09.2014, 19.30 Uhr !

    Wo?
    Aurelia​
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauNews 10.09 Aurelia öffnet neue Pforten

    Schöne neue Grundstücke. :)
    (Obwohl ich heute keine Zeit für Minecraft hatte.)
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BrauNews 10.09 Aurelia öffnet neue Pforten

    Der Mauerbau war ein voller Erfolg.
    Die Aufgabe, Aurelia's Stadtmauer in nur 30 Minuten zu vervollständigen, wurde von den Beteiligten erfolgreich absolviert.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer:
    76Alperen76, amurleopard, Bl4ckp4anth3r, Chawarma_Asdala, exituus, Lixxn23, Origami2, Papa55, Quikii, tamanduabc


    Den Anhang 21404 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen