Blockscape

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von KleinerMoses, 26. April 2013.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben :D

    Nun ich hatte mal wieder extrem Langeweile und bin im Netz auf ein Spiel gestoßen, was man sich angucken sollte. Vorerst der Name. Das Spiel heißt Blockscape. Wie der Name schon sagt basiert das Spiel - ähnlich wie Minecraft auf Blöcken. Jetzt denken bestimmt schon die meisten von euch: "Öhhh nicht schon wieder so ein dummer Minecraftklon...". Okay, ich gebe zu, dass habe ich auch gedacht, aber dem ist nicht so. Das Spiel selbst ist noch in der anfänglichen Betaphase und hat daher noch mit vielen Bugs zu kämpfen. Jedoch ist es schon jetzt ein Traum fürs Auge und es macht echt Spaß einfach in der Landschaft rum zu fliegen. Doch wo ist jetzt der Unterschied zu Minecraft? Hauptsächlich liegt er darin das man die Möglichkeit hat nicht nur Blöcke zu setzen. Es gibt vielerlei Ecken und Kanten mit denen man sein Bauwerk optimieren kann. Die Welt wird auch so generiert.

    Es gibt eine kostenlose Demo auf der offiziellen Website: http:-//www.blockscape.com/v2/

    Hier auch ein Video was ihr euch vorab angucken könnt:




    PS: Hab das Spiel selbst vorhin erst entdeckt
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blockscape

    kenn ich schon, ist aber zu kompliziert meiner meinung nach
     

Diese Seite empfehlen