Bixx dankt ab !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Mr_Bixx, 16. August 2013.

1. Mr_Bixx

Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, trete ich ebenfalls als Architekt zurück.
    Sobald sich meine Angelegenheiten erledigt haben, werde ich wieder aktiv am Servergeschehen teilnehmen.
    Bis dahin binn ich aber im TS und ab und zu auch mal ingame anzutreffen.
    Wielange meine Aktivität eingeschränkt bleibt, kann ich leider noch nicht sagen...

... Was ich aber sagen kann ist, dass mir die Zeit auf dem Server sehr gefallen hat. Viele tolle User und das einmalige Team. Viele davon sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nur um einige zu nennen: Sandi; Boy; Kira; Affe; Julia; Isa; Basti; Lopsi; Letzi; Storm; Kaese; Montox; Ramsi; Monty; Fusi; Snowi; Tyco; Ori ... ach ~ ich mag sie einfach ALLE!!!

Die Zeit im Team war wirklich schön. Ich konnte ungehemmt meiner Baulust frönen, durfte Events veranstalten und ich konnte Themenstädte planen, bauen und leiten.
    Vor allem war es mir eine Ehre beim Aufbau von solch tollen Maps wie 8 und dem RP-Server zu helfen.
    Bei letzterem durfte ich mir sogar einen lang gehängten Minecraft-Traum erfüllen.
    Die Kathedrale ist so etwas wie mein vorläufiges Abschiedsgeschenk an das BdH.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei meinen geschätzten Kolegen und werten Freund Philipp AKA TheSandman16 (17) bedanken. Mit ihm zusammen zu arbeiten war mir die reinste Freude und ohne sein Zutun hätte ich die Kathedrale wohl nie so episch gebaut. Wenn überhaupt :p

Danke an das Team.
    Danke an die vielen Usern, mit denen ich das Vergnügen hatte.
    [SUB]Um es mal mit Fusi zu sagen:[/SUB]
    Es war ne superschöne Zeit!

Ich hoffe, dass ich bald wieder zu euch stoßen kann.
    Bis dahin ... :thumbup:

LG Bixx

2. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bixx dankt ab !

Man sieht sich immer 2 mal Bixxi :I lass dich ab und zu im TS blicken, sonst gibts Haue.

3. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Man sieht sich immer 2 mal Bixxi :I lass dich ab und zu im TS blicken, sonst gibts Haue.

4. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Ach Bixx ich finde es schade und hoffe natürlich das du schnell wieder da bist. Ich drücke dir die Daumen das deine Vorhaben alle schnell erledigt sind :D Bis dahin hau rein und lass dich mal öfter sehen ;-)

5. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Ach Bixx ich finde es schade und hoffe natürlich das du schnell wieder da bist. Ich drücke dir die Daumen das deine Vorhaben alle schnell erledigt sind :D Bis dahin hau rein und lass dich mal öfter sehen ;-)

6. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht auch noch Bixx :( Ich hoffe doch, dass du dich möglichst oft im Ts blicken lässt ;-)

Lg BjB :)

7. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht auch noch Bixx :( Ich hoffe doch, dass du dich möglichst oft im Ts blicken lässt ;-)

Lg BjB :)

8. JanetMcConach

JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18

Ich sag dann mal bis bald und komm gut ausgeruht wieder ^^

deine Janet

9. JanetMcConach

JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18

Ich sag dann mal bis bald und komm gut ausgeruht wieder ^^

deine Janet

10. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Dann viel Glück mit deinen Vorhaben, und erledige schnell...die Stadt Baut sich nicht von alleine.

Um es mal mit Billhelms Worten zu sagen: Wir sehen uns Ingame :D

11. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Dann viel Glück mit deinen Vorhaben, und erledige schnell...die Stadt Baut sich nicht von alleine.

Um es mal mit Billhelms Worten zu sagen: Wir sehen uns Ingame :D

12. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Bixxi, der wohl ich nenns mal "sportlichste" Builder am BdH :pP
    Ja, da hat uns das Timing mal echt eine reingedrückt. Gleich zwei wunderbare Architekten gleichzeitig.
    Auch wenn du die nächste Zeit nicht da bist, in Vergessenheit wirst du nicht geraten. Jeder wird ehrfürchtig hinaufsehen und fragen: "Wer hat diese Kathedrale erbaut" und "Dieser Mr_Bixx muss ein Gott sein !!11" XD
    Also: Dein Statement hast du gesetzt. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir für deine Angelegenheiten im RL alles erdenklich Gute. Man sieht sich.
    OVER and OUT.

13. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Bixxi, der wohl ich nenns mal "sportlichste" Builder am BdH :pP
    Ja, da hat uns das Timing mal echt eine reingedrückt. Gleich zwei wunderbare Architekten gleichzeitig.
    Auch wenn du die nächste Zeit nicht da bist, in Vergessenheit wirst du nicht geraten. Jeder wird ehrfürchtig hinaufsehen und fragen: "Wer hat diese Kathedrale erbaut" und "Dieser Mr_Bixx muss ein Gott sein !!11" XD
    Also: Dein Statement hast du gesetzt. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir für deine Angelegenheiten im RL alles erdenklich Gute. Man sieht sich.
    OVER and OUT.

14. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich find's schade, dass du gehst. Leider Gottes habe ich dich nie als Chef der Assistenten in Florenz erlebt, aber ich kann dich auch schon von einem kurzen Einrichtungsauftrag aus Minerim, ich danke dir dafür.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß, wir sehen uns!

15. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich find's schade, dass du gehst. Leider Gottes habe ich dich nie als Chef der Assistenten in Florenz erlebt, aber ich kann dich auch schon von einem kurzen Einrichtungsauftrag aus Minerim, ich danke dir dafür.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß, wir sehen uns!

16. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

War mir eine Ehre mit dir diese Kathedrale zu bauen, es hat mir echt Spaß gemacht, mal wieder mit dir zu bauen, wie in den alten Welarch-Zeiten :) Ich bin froh, dass es uns gelungen ist ein würdiges Abschiedsbauwerk für dich zu bauen ^^ Es war mir auch immer eine Freude mit dir zu bauen und zu quatschen.

Was deine Angelegenheiten betrifft ... Du machst das schon. ^^ und: Always look on the bright side of life :D
    Wir werden noch voneinander hören Andi darauf kannste wetten :p

17. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

War mir eine Ehre mit dir diese Kathedrale zu bauen, es hat mir echt Spaß gemacht, mal wieder mit dir zu bauen, wie in den alten Welarch-Zeiten :) Ich bin froh, dass es uns gelungen ist ein würdiges Abschiedsbauwerk für dich zu bauen ^^ Es war mir auch immer eine Freude mit dir zu bauen und zu quatschen.

Was deine Angelegenheiten betrifft ... Du machst das schon. ^^ und: Always look on the bright side of life :D
    Wir werden noch voneinander hören Andi darauf kannste wetten :p

18. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Bixx! RUHhe in Frieden:p Spas:)
    War ne geile Zeit mit dir, dich muss man aber auch moegen:)
    Hoffe das du djch aufem RP mal blicken laesst:D
    Lg und viel Erfolg bei weiteren Taten :)!

19. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Bixx! RUHhe in Frieden:p Spas:)
    War ne geile Zeit mit dir, dich muss man aber auch moegen:)
    Hoffe das du djch aufem RP mal blicken laesst:D
    Lg und viel Erfolg bei weiteren Taten :)!

20. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Noin Bixx :( Naja man kann nichts machen ^^ RL geht IMMER vor :)
    Man sieht sich ;-)

Diese Seite empfehlen