bin anfänger ... survival evolved

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Cubelles, 2. September 2015.

  1. Cubelles

    Cubelles Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,


    hab mal kurz survival evolved und bin total begeistert.

    Hab da noch ne frage:

    gibt es eine deutsche anleitung für anfänger, ich habe nämlich von tuten und blasen keine ahnung :)

    habt ihr da tipps für mich laufe im moment laufe ich wie ein depp durch die gegend.

    englisch lesen und verstehen ist nicht meine stärke kann man dieses spiel auf deutsch umstellen, kommt da noch was ?


    Gruß
    Cubelles
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo und Willkommen.
    Hast du mal auf unsere Hp Ark-survival.net geschaut? Ansonsten kann ich dir unseren Ts empfehlen
     
  3. Cubelles

    Cubelles Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo sigpic,

    ertmal danke für die rasche antwort.

    meinst du mit Ts => teamspeak ? wenn es so sein sollte gerne :) IP ?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mein Name ist zwar TheOriChau aber das macht nichts :D Die Ts ip lautet: Ts.Braugames.de
     
  5. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Cubelles,

    hatte damals diesen Guide auf Steam für mich entdeckt. Der Autor hat ihn auch seitdem stets weiterentwickelt und aktualisiert. Greift eigentlich alle gängingen Themen in ARK auf.
     

Diese Seite empfehlen