Bewerbung als Support auf dem PvPvE

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Yami, 28. Februar 2016.

  1. Yami

    Yami Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiermit bewerbe ich mich mal ganz förmlich als Support.

    Ich bin der Danny, arbeite als Koch und wollte eigendlich immer Erzieher werden, oder im psychologischen Bereich abeiten. [ Wahr wohl nix, nun bin ich nur Koch!] :p

    Wir kamen auf diesem Server nach langem suchen. Nun haben wir ihn endlich gefunden, den einen Server!
    Nun will ich mich erkenntlich zeigen und auch was für euch tun, daher meine Bewerbung. Ich bin gut im streit lösen, bzw kann gut mit Menschen, kann aber auch anders :p

    Ich werde gerne dafür helfen, das alle sich an die Regeln halten und das ich gerne eine hilfeleistung gebe bei Fragen etc.

    Nun gut, was sage ich denn noch zu mir.... hmmmm... Ich liebe Animes :p (sollte reichen, wer die nicht kennt soll weiter schlafen) =P

    Da ich ja eh schon immer im Ts bin und schon eine große hilfe war, bzw bin. Nun mache ich es eben schriftlich meine Bewerbung. :joyous:
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soooo, da ist die Bewerbung ja ^^
    Alsoooo, ich mache es mal kurz und knapp, da ich ja eh schon alles bestätigen kann, was hier drinnen steht und du die vorraussetzungen soweit erfüllst. ^^

    Ich lehne ab, dich abzulehnen :p
    Also... Glückwunsch, du bist angenommen, willkommen im ARK Team. ^^

    LG Mike|FallenAngel

    ~ARK Leitung~
     

Diese Seite empfehlen