Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von NightArcher75, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Leute, in 2 Stunden hat dieser Thread sage und schreibe 57 Posts hervorgebracht, und viel wichtiges steckt dahinter, wie Coldshade schon schrieb sollten wir unbeding aufhören zu streiten, und wie Kalkbrenner richtig sagte, bleibt es dem Team überlassen wer ins Team kommt.
    Doch wie ich in schon fast allen Posts schrieb: WIR WOLLEN ERNST GENOMMEN WERDEN
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Mittlerweile bin auch ich der Meinung : Schließt den Thread! Jeder weitere Post bewirkt genau das Gegegenteil von dem was ihr/wir erreichen wollen!


    PS : Warum ist mein Punkt von grün zu rot ?!
     
  3. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    oh wie Recht du doch hast * I like Ironik
     
  4. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Warum ist es denn so schlimm seine Meinung zu sagen?! wir wollen hier nicht rumheulen wie unfair doch der server sei, und dass wir nicht ernst genommen werden. Wir wollen uns hier auch nicht streiten bzw. kloppen, sondern uns gesittet austauschen und diskutieren (was meiner Ansicht nach positiv ist, da dies der einfachste Weg ist, die Meinung anderer Menschen zu hören). Ich will auch nicht, das wir hier auf die "beleidigungsschiene" geraten, ich will nur, dass sich mal ein Teammitglied meine Meinung durchliest, und darauf eingeht. Wir "kritisieren" euch, ihr kritisiert uns, ohne dabei beleidigend zu werden; eine normale Diskussion halt. Und ich finde es durchaus unerwachsen, wenn man hier Ironie reinbringt, und versucht, alles ins lächerliche zu ziehen. Sowas ist einfach Niveaulos und kindisch (das soll jetzt keine Beleidigung sein)

    Lasst uns doch diskutieren, es gibt bestimmt Punkte, die der Wahrheit entsprechen, und auch bestimmt welche, bei denen wir user falsch liegen. Eine Diskusion könnte Vorurteile und Märchen aus der Welt schaffen, und die wirklichen, wahren Probleme ans Tageslicht bringen.

    MfG
    Zokker
     
  5. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Vermutlich aufgrund der Dislike oder Like Buttons. Hinter den Fingern erkennst du das gleiche Zeichen wie dein ''Punkt''
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Es sind viele Reputationspunkte von Grün auf Rot gewechselt, z.B. von NightArcher oder von Oclys, meiner war sowieso schon rot!
    Wir sollten jetzt erst einmal eine Nacht darüber schlafen, und morgen weiterdiskutieren, bzw. übermorgen da ja morgen die neue Map kommt!
    Wenn wir jetzt weiterdiskutiern würde es nicht viel bringen, wir sind alle in bisschen aufgeregt und empört, die User wie die Feen und Team-Members/Relicts!

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich habe nichts verbrochen, nur meine MEINUNG geäussert!
    Warum wird dies mit einem roten Punkt bestraft ?
     
  8. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Tittenbonus...Die besten Argumente...
     
  9. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    So Leute: In diesem Thread hab eich mich ja mittlerweile (wie man sehr gut lesen kann) auf eine Seite geschlagen.
    Doch trotzdem finde ich, dass man jetzt nicht beleidigend werden sollte. Alles lässt sich ruhig und mit Worten, und OHNE Ironie klären. Also, ich finde, ab jetzt bleiben die Beleidigungen weg, jeder wird ernst genommen, und die Renomee Punkte bleiben grün ;-)

    MfG
    Zokker

    /EDIT: Das Wort "Tittenbonus" war falsch, es war eine übertriebene Wortwahl, für welche ich mich hierfür entschulige. Wir meinten lediglich mit dem Wort, dass eine Person zu unrecht (wie wir finden) den Supporter rang bekommen hat. Das Wort Tittenbonus ist Frauenfeindlich, und ich versuche, es nicht mehr zu verwenden... Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung mit dieser Person beständig.
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Jungs... ich hab hier ein kurzes, knackiges Statement:

    HALTET EINFACH MAL DIE KLAPPE >.<



    Was denkt ihr, wer ihr seid? Das Team reißt sich den Hintern für euch auf und so dankt ihr ihnen. Geile Sache. Echt. Respekt, Daumen hoch ihr sogenannten Retter des Servers.

    Der Server kostet euch wieviel? 0€. Genau. Das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Ihr habt nix zu zahlen, nehmt euch also kostenlosen Spielspaß zu Herzen. Und wenn das Team findet, dass ihre Entscheidungen richtig sind, was störts euch? Die Punkte von Seiten des Teams kann ich nur bestätigen. Mir fehlt zwar der Einblick hierzu, aber den braucht man nicht, wenn man auch nur ein Fünkchen Hirn einsetzt. Lest mal, was ihr alles von euch gebt!


    Dieser Thread hat sich innerhalb kurzer Zeit zum Flaming 1. Güte entwickelt.

    Echt ._. Ich könnte hier jetzt mit Worten um mich werfen, da würden manche vor Erstaunen erblassen. Nein, ich lass es lieber, am Schluss werd ich hier noch weggebannt.


    Alles in Allem:

    Das Team entscheidet, und wenns euch nicht passt, geht. Easy Business. Team, weiter so, ich stehe hinter euren Entscheidungen.



    Und nochwas: Wer hat da was geschrieben von wegen sämtliche "Dislikes" kämen vom Team und die "Likes" von den Usern? Versucht euch doch nur, noch lächerlicher zu machen. Kuckt mal genau.

    Egal, ich musste jetzt einfach mal mitschreiben und sehe mir den Mist



    /Edit: Dieser Post sollte eig bisschen weiter vorne stehen *hust*
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    SIe sollten grün bleiben :(
    Doch sie sind rot
     
  12. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich möchte hiermit ein Danke an die Postersteller aussprechen.
    Für eine amüsante Vereinigung des weiblichen Teams und dem wohl "epischsten" Signaturbanners.
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Lucy, du brauchst dich wegen solchen Kleinigkeiten nicht rechtfertigen. Da stehst du drüber und das weißt du! ;-)
     
  14. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wie schön Zocker, dass ich mich damals noch für dich eingesetzt hab, dass du Fairy wirst... =) aber ist schon okay
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Da der Threadersteller bereits einen Autobahn aufgrund der vielen negativen Bewertungen erhalten hat schließe ich besser den Thread. Ist eh nur noch Flaming.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen