Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von NightArcher75, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich muss sagen ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, ich kenne Dieb schon etwas länger, er mag nett , sehr gesprächig und aufgeschlossen sein, dennoch sollte man ihn dennoch nicht direkt zum Recruiten heraufstufen!
    Dieb hat genau das, was Shadd angesprochen hat : Er ist nunmal sehr aufgeschlossen, nett und fröhlich. Aber reicht das um Recruit zu werden ?

    MfG Oclys
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Bei dem ganzen Chaos der mit einer neuen Map verursacht wurde, war mit solchen Threads doch zu rechnen. Weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, außer, dass manche Leute wohl glauben sie müssten sich rechtfertigen im Team zu sein. Einige Leute sind verwirrt und das legt sich wieder. Keine Panik auf der Titanic...
     
  3. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    #Kurznachricht zu Kuro's Post.
    Betreff: Tittenbonus

    Der Tittenbonus der von Jemanden den Zokker und ich sehr gut kennen wurde daher zugezogen weil damals sehr wenige weibliche User im Support tätig waren. Zun der Zeit wurde alle Bewerbungen von Männliche Usern zu Fairys ignoriert. Das nenne ich mal ist der ''Ursprung'' des Tittenbonus.
    Genau Informationen kennt Zokker wobei ich hiermit auch nicht weiter drauf eingehe.

    #Zu Krim's Post: Diskutablen Punkten? Verstehen sie mich nicht Falsch... Kann man denn noch Grenzdebiler sein als man sich hier zu geben mag? Ja ich weiß das klang grade etwas hart aber nicht nur sie fühlen sich hier verarscht!
    Sie wissen genau worrüber ich schreibe und dies ist nicht aus den Haaren herausgeführt!
    Das wäre vollkommen Lächerlich und das wissen Sie!
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich finde, das es schon eine DIskussion wert ist, das User einfach rein garnichts zu sagen haben.
    Sehen wir das mal so: Ein Bürger Deutschland hat politische Rechte, er kann einer Partei beitreten und dadurch seine politischen Interessen vertreten. Ein Bürger Deutschlands hat aber auch NICHT das Recht, über andere zu entscheiden. Die von den Bürgern gewählten Parteimitglieder vertreten also die Interessen der Bürger.
    Ich finde so ähnlich sollte das auch auf einem Minecraftserver möglich sein:
    Ein Spieler hat das Recht, dem Team seine Anliegen zu sagen (Was in diesem Thread geschieht) und dass das Team darüber berät, ob vielleicht der Vorschlag in das Konzept des Servers aufgenommen wird. Wenn die Vorschläge aber ignoriert werden, dann kann es auch nicht besser werden, und der Spieler sucht sich einen anderen Server, da auf dem bisherigem seine Interessen ignoriert wurden!
    Das ganze ist jetzt nicht unbedingt auf das BdH bezogen, aber trotzdem sollte ein Spieler auch seine Interessen durchsetzen können!

    MfG
    Lion
     
  5. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    nach dem was man hier so liest müsste ich doch auch längst supporter sein xD wo ich doch meist den ganzen tag im ts bin
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Leute flamed woanders, wenns euch nicht passt.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich bin der Meinung, dass es sinnfrei ist hierbei auf eine beleidigende Schiene setzen zu müssen. Sie selbst haben in keinster Weise Einblick in die Struktur und den dahinterliegenden Entscheidungen von dem Team dieses Servers, behaupten aber einen Überblick darüber zu haben.

    Es wird keiner gezwungen auf diesem Server zu verweilen, und Sie, sehr geehrter "NightArcher75", würde ich im Anbetracht der genutzten Wortwahl mir gegenüber nun hiermit höflichst bitten, den Server sowie das Forum zu verlassen.
     
  8. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wieder alles im Griff wohohoh auf dem sinkenden Schiff keine Panic auf der Titanic......das mal bei Seite

    Zu diesem Thread also da ich Dieb schon sehr lange kenne und wir beide immer einen draht hatten sage ich dazu nur ich gönne ihn diesen Posten er hat es sich verdient er hat hart dafür gekämpft mit seinem großen Projekt hat er jeden gezeigt wie sehr er den Kampfgeist dazu hat deswegen ein Hohes Pro von mir an den lieben netten Dieb
     
  9. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Der Ursprung des Tittenbonus bin ich!

    Diese Mobbing Geschichte weiblicher Teammember besteht bereits seit Map 2 mit meinem Eintritt. Diese Geschichten waren bösartig, widerlich und rein neidbasierend. Solche Nachrede, ob nun gegenüber Männlein oder Weiblein, ist etwas niederes... traurig und verwerflich...
     
  10. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Coldshade: Dein Post klingt, finde ich, etwas komisch. Es hört sich an, als ob du sagen wolltest: "Dieser Thread ist doch egal...wartet ab, schiebt die Probleme unter den Teppich, und hofft, dass sie nie wieder vortreten."
    Ich finde, dass man diesen Thread ernst nehmen sollte, und mal an den Kritikpunkten arbeiten sollte.
    Einfach alle Probleme zu ignorieren bessert die Situation nicht.

    Zu dem Tittenbonus: Ich glaube, es wurde alles gesagt. Wir wollen die Person nicht "beleidigen", oder vorwerfen, dass sie inkompetent sei. Ich werde keine Namen diesbezüglich nennen.

    Und nochmals muss ich erwähnen: Ihr seid echt ein toller Server, doch wenn ihr mal auf Kritik eingehen würdet, und einfach mal zuhören würdet, würde dies den Spielspaß deutlich erhöhen.
    Hört doch einfach mal hin: Hier schreiben teils viele User, welche schon länger auf dem BdH sind, und teils schon Stammi sind. Das heisst: Die User waren schon oft genug auf eurem Server, um eine ehrliche und auf wahren Aussagen basierenden Kritiklist zu verfassen.

    MfG
    Zokker
     
  11. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Unpassend für diesen Thread Devil

    Flamen bezeichnet man als Rumheulen für diverse Dinge die nicht von .. sagen wir hohen Wert sind. (beispielsweise Egoshooter Spiele wo jemand anderes besser ist als man selbst und dies nicht akzeptieren will.)

    Um es somit zu verfassen:
    Schreib solche nutzlosen Kommentare doch bitte in einem anderen Thread.
    Denn wir - die hier unsere Meinungen vertreten - wollen was erreichen.
    Kein Flaming oder anderes!
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wenn ich mir mal die Likes und Dislikes unter den Posts ansehe, kommen die Dislikes unter Posts von Usern IMMER vom Team, die Likes von den anderen Usern!
    Daraus kann ich im Prinzip lesen, das die Meinung der User dem Team egal ist!
    In dieser Situation könnte, aber will ich nicht sagen: "Dieser Server ist für mich gestorben!"

    Ich bitte das Team die Meinungen von denen, für die der ganze Aufwand betrieben wird auch zu beachten!

    MfG
    Lion
     
  13. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wie kann man jemanden mit den Aussagen "inkompetent" und "Tittenbonus" nicht beleidigen?

    Das ist weitgeblasenes Mobbing und Nachrede.
     
  14. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich versteh immer noch nicht, auf welcher Grundlage ihr euch das Recht rausnehmt, die Entscheidung des Teams wer ins Team aufgenommen werden soll, zu hinterfragen?

    Sache ist, euch wird KOSTENLOS ein Server zur Verfügung gestellt, für den sich das Team den Ar*** aufreißt um euch was zu bieten, mit Events, geilen Gebäuden usw.. Und ihr greift diese Leute dann auch noch an? Wisst ihr wieviele Leute ein Haufen Zeit investieren um euch den Spielspaß überhaupt zu ermöglichen?
    Denkt mal darüber nach!!!
     
  15. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Nein Kuro, es geht hier um Kritik am Team, welche "ihr" vehement abstreitet!
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich finde wir sollten vielleicht mal mit dem "Tittenbonus"-Gerede aufhören, das bringt's nicht!
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Können wir uns denn nicht alle wieder lieb haben? :'-( Niemand hat was verbrochen :(
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Coldshade, der Meinung bin ich auch, es gibt keinen Grund für einen Streit zwischen Usern und Team, der Sinn dieses Threads war es, dem Team zu berichten womit wir User nicht ganz so zufrieden sind.
    Ich finde schon, das das Team das beherzigen sollte!
     
  19. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ihr versucht eure alten Taten wegzuwaschen? Unbequem...


    Fakt ist, hier sitzen frustrierte User die gern in einer Machtposition wären und diesen Wettstreit anscheinend verloren haben... die danach der Art missgünstig und boshaft zu handeln.
     
  20. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Bei Tittenbonus muss ich nun was schreiben.
    Ständig wird es wieder erwähnt und es sind ja nicht viele Frauen im Team.

    Alle Frauen haben über Wochen/Monate vieles geleistet, was ihr scheinbar nicht erkennt.
    Es wurde bei öffentlichen Projekten geholfen, es wurde Usern geholfen, man hat sich ein bekanntheitsstatus erarbeitet, wobei ich wohl am kürzesten dabei bin.

    Lasst dieses Wort Tittenbonus endlich weg, weil diesen Tittenbonus gibt es nicht.
    Alle Mädels im Team haben dafür gearbeitet und sind durch Leistungen aufgefallen, von mir spreche ich nicht, weil dies können andere besser beurteilen.

    Ihr verletzt mit diesem Tittenbonus Begriff die Frauen in der Runde, weil ihr überseht das diese wirklich was gemacht haben.

    Zum hauptthema: Das Team ist ein Team und das Team entscheidet wie es am besten ist. Für das Team und das allgemeine Wohl des Servers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen