Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von NightArcher75, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin Moin ans (derzeitig noch) geliebte Brauhaus!

    Eigentlich hatte ich nicht vor hier dies zu schreiben - Da Shadd dem Server sowie dem Team schon längst die Augen geöffnet haben sollte, wobei dies nicht der Fall ist - aber dennoch zu gezwungen bin meine ehrliche, offene und ungezügelte Meinung hier zu schreiben. Daher entschuldige ich mich im Voraus falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt!
    Hier ist NIEMAND gezwungen diesen Thread durchzulesen!
    Ich bitte um Verständnis und diese Bitte geht an die Supporter die diesen Thread nicht löschen.
    Danke im Voraus!

    Um die genauen Probleme gleich anzusprechen....

    Shadd hat uns zu denken gegeben das die derzeitige Situation im Brauhaus einfach nicht... ''Richtig'' sein konnte (Bemerke: Abschnitt zum ''Tittenbonus'' ) und daher dies auch veröffentlichte.
    Dieses bekannte Bevorziehen hat mal wieder zugeschlagen...

    Ums auf den Punkt zu bringen - Es handelt sich hierbei um *Dieb (Wahrscheinlich mit /name oder /rename. Dennoch sollte uns dieser User bekannt sein.)
    Ich weiß zu 100% das dieser User weder Fairy oder sonst noch einen Usersupport Rang diesbezüglich hatte.
    Ob eine Fairy bewerbung offen stand im Thread weiß ich nun nicht. Dies ist auch nicht informationswert das der User nie Fairy war.
    Das er/sie nun Recruit ist bleibt mir ein Rätsel...
    Ich habe zwar von einer Annonymen Person die Antwort bekommen das Krim ein Neues Team zusammen stellen will, dies dennoch kein Vorwand ist andere zu bevorzugen oder gar einfach auszuwählen nur weil diese Leute sich mal eben beworben haben!
    Ohne Fairy Erfahrung - so ist dies meine Ansicht - sollte es auch keine Recruit bestätigung geben!

    Beispiel: Muffin ist das beste Beispiel! Sie ist mit Eifer und vollem Einsatz als Fairy immer Online gewesen und half immer. Sie hat den Titel [Recruit] bis zum [Supporter] sich redlich verdient!

    Aber was ist mit *Dieb?

    Diese Frage lassen wir Offen das sich jeder selber das fragen kann und mir selber meine Meinung dazu auch zu Persöhnlich ist ohne das ich diese etwas ''angreifend'' Schildern könnte.

    Aufgrund dessen frage ich mich lieber: ''Was ist nur mit unserer Serverleitung los?!''

    Dies geht auch an Krim (So wahr die annonyme Aussage stimmt): Krim, was hat sie dazu verleitet die Punkte und Fragen/Sorgen von Shadd so zu vergessen, das sie andere User bevorzugen obwohl wir schon solche Probleme mit diesem Thema hatten?

    Mir bleibt es ein Rätsel aber darauf geh ich wann anders ein.

    Ich will auch kein Ellenlangen Text verfassen um eure Augen dieser Anstregung zu entbehren.
    Darum ist hier Schluss! :-*

    Um schnell fassend mein Fazit zum Ende zu bringen:
    Falls Krim seinen Ideen weiter folgen will und das Supporter Team mit anständigen Leuten füllen möchte, dann nehmen sie doch Leute wie Zokker5000, Supershadd oder anderen Ex-Fairy bzw momentane Fairys die ihres Amtes doch um einiges Voraus waren/sind als das es *Dieb bisher war.

    Ich persöhnlich finde das grenzwertig anderen User gegenüber, auch deren die sich auf Traditionelle weise dahin arbeiten... Sowohl Usern auch als Supporter (Tama, Muffin etc. / Die wirklich für gearbeitet haben!). Sowas ist totale Scheiße, diese Bevorzugung muss ein Ende haben!
    Daher Lautet mein Schlusswort auch:
    *Dieb als Recruit? Nein danke... wir haben genug Streit gehabt!

    An Dieb: Bitte bewerben sie sich doch erst als Fairy wie JEDER andere es auch tat...

    Ich bedanke mich hiermit Herzlich für eure Aufmerksamkeit und bitte hiermit nochmals um Verständnis!

    Mit freundlichem Gruß,
    euer Night!
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Dem stimme ich zu, heue habe ich gesehen, dass einer ein Recruit war den ich bisher noch NIE auf dem Server gesehe habe, NIE!

    Ich finde das einfach nur BLÖD!
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich finde meine These (so hart es jetzt nun auch klingt) bestätigt: Jeder der dauerhaft im TS hängt, und sich mit dem Team anfreundet, wird Recruit. Ich dacht eig, dass nach Shadds Aussprache sich jetzt nun einiges geändert hätte.
    Antwort: NEIN, hat es sich nicht. Ich finde, dass es mit dieser Aktion eher schlimmer geworden.
    Recruit werden, und nochnichteinmal vorher Fairy gewesen sein + erst seit September hier auf dem Server spielen O_o
    hört dich für mich sehr kurios an... Zudem auch noch ungerecht...

    Da hat sich schonmal ein mutiger User getraut, seine Meinung zu sagen, und wollte etwas auf dem server bewegen, aber es wird grundlos ignoriert, und die alten Traditionen werden schamlos fortgeführt...
    Ich meine, ihr seid echt ein klasse server, die Community ist der Hammer, aber das System an sich: ungerecht!

    MfG
    Zokker
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Also es steht NICHT in den Regeln das man Vorher Fairy sein muss. Desweitern muss er nicht euch positiv auffallen sonder dem Team und der Leitung.
    Ausserdem hat der geimeine User kein Recht bei Team internen Sachen Dazwischen zu funken.
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich muss zugeben ich bin gewissermaßen von dem Neidgerede mancher User sehr enttäuscht.

    Dieb hat den Fairy-Rang aus genau EINEM Grund übersprungen. Ich war gerade auf den Server zurückgekommen und habe mich pimär Foren, Ts und Chattechnisch beteiligt. Dieb ist mir MEHRMALS sehr gut aufgefallen und ICH habe den Vorsschlag gemacht ihn zum Team hinzuzufügen. Es haben alle EINSTIMMIG positive Meinungen über ihn geäussert weswegen wir ebenfalls EINSTIMMIG für die Aufnahme im Team gestimmt haben. Das hat nichts mit Tittenbonus zu tun und ich bin sehr stark enttäuscht solche unterstellungen diesbezüglich hören zu müssen.

    Und Tittenbonus: Dieb ist ein ER
     
  6. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Also ich finde diese Post dermaßen weltfremd!

    Ich habe mir das durchgelesen und bin zutiefst empöhrt!

    Es gab nie (und wird auch nie) die Regelung geben, dass man eine bestimmte Rangreihenfolge durchlaufen muss.
    Die Aufnahme eines Recruiten besiert auf dessen Leistungen, Bewerbung und Empfehlungen. Eine Fairy zu sein hat rein gar nichts damit zutun irgendwann Recruit zu werden!

    Die Auswahl der Recruiten ist keineswegs auf einen kleinen Pool an Leuten beschränkt und wird durchgehend gewissenhaft durchgeführt. Die User sollten sich aus dem Kopf schlagen, dass es eine direkte Leiter zum Sup gibt, oder dass man nach längerer Zeit in einem Posten den nächst höheren bekommen sollte.

    Bewerbungen wie "ich bin ja jetzt schon so lange XXX" sind im Grunde eine Anmaßung und spiegelt Erwartungen wider, die so nie von uns bestätigt wurden.

    Seit ich denken kann (Map 1) wurde die Recruitenauswahl nach Qualität und mit einer möglichst weiten Sichtweite vollzogen. Dies ist keine Reihe an der Supermarktkasse!

    Ich bin empöhrt! Allein wieder nach all den Monaten das Wort Tittenbonus zu hören kränkt mich zu tiefst... Dies ist eine Beleidigung gegenüber dem gesammten Team und offene Anschuldigung der Inkompetenz...

    Ich habe nach seinem Eintritt mit ihm gearbeitet und er war kompetent, selbstständig und überaus hilfreich. Desweiteren ertrug er die Team-Domina mit Bravour!

    sigh...
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ja Dieb hatte Tittenbonus, wir hatten eine innige Nacht gehabt mit vielen schmutzigen.... .......... wer glaubt denn sowas?!

    1) Siehe Ghosts Post - stimmt absolut
    2) Es ist eine neue Map - hierbei wird immer das ganze Team über den Haufen geworfen
    3) Er wurde von 5 Leuten UNABHÄNGIG als "sehr aktiv und positiv auffallend" beschrieben
    4) Ich muss leider in letzter Zeit so großkotzig sein - selbst wenn es in den Regeln drinstehen würde: Ich hab die Regeln verfasst, daher darf ich diese auch brechen.
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Es ist nicht NEID, dass ich dies kritisiere, es ist einfach nur, dass ich finde das es nicht in Ordnung ist!!!

    Ich habe diesen Thread gelesen *Klicken* und darin steht in Krims Post klar und deutlich:
    Gut, Krim darf zwar die Regeln brechen, weil er das Team umstellt, aber wieso???

    Dazu kommt noch (Derselbe Thread)
    Davon spürt man ja nichts (Siehe Oben)

    MfG
    Lion
     
  9. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    @Ghost: Natürlich haben wir nichts dazwischen zu funken, doch ich finde, dass man den usern mal zuhören sollte.
    Es gibt jetzt schon einige, die mit dem Prinzip des BdH's nicht zufrieden sind. Vielleicht solltet ihr doch mal die user anhören, und sie verstehen...einfach nur mal verstehen, und nicht immer abblocken und zurückweisen. Warum wollt ihr denn nichts "ändern"?
    Zudem: Ich kenne Dieb persönlich nicht, möchte auch nichts zu seiner Person sagen... Mir geht es hierbei einfach nur um das System sowie um das Prinzip. In den Voraussetzungen, um Fairy zu werden, stand auch mal, dass dieser Rang eine Voraussetzung ist, um ins Team aufgenommen zu werden. Natürlich, wenn jemand sehr gut aufgefallen ist, dann heißt es ja nicht, dass er nicht ins Team aufgenommen werden darf. Aber ich finde, er sollte die selben Bedingungen wie alle anderen User haben.

    @Bimb: Wir sind nicht neidisch auf eure erhöhten Ränge etc.
    Wir wollen einfach nur unsere Meinung loswerden, was wir nach dem Grundgesetz auch dürfen...
    Wir wollen euch doch nichts Böses, wir wollen euch auf eure Fehler hinweisen, sodass ihr euch verbessern könnt, und weiterhin der größte und beliebteste Server Deutschlands bleibt. Ich sagte ja bereits: Der Server ist einfach HAMMER! Doch mit dem System bin ich nicht zufrieden.

    Außerdem: Ich glaube Night hat den "Tittenbonus" jetzt nicht auf Dieb bezogen, sondern auf jemand anderes, der bei einigen Usern und Freunden von mir, seinen/ihren Supporter Rang nicht wirklich erarbeitet hat.
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ghost eigentlich solltest die Regeln kennen :'(
    Zitat:
    Ihr müsst derzeit Fairy sein.
    Zitat Ende:
    Nachzulesen hier.
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/270-Recruit-Bewerbung-Allgemeine-Infos


    Bimb ich glaube ehrlich gesagt nicht das es sich um Neidgerede handelt, dazu ist es, trotz im Text enthaltener Emotionen "relativ" Sachlich geschrieben. Ich glaube keinem fällt ein Stein aus der Krone wen man die Meinung anderer betrachtet, akzeptiert und vielleicht auch anerkennen kann. AUCH oder vielleicht gerade wen man persönlich nicht dieser Meinung ist.

    Das mit internen Team Entscheidung kann ich gut nachvollziehen, ich lass mir auch nix reinreden wen ich wo und wann einstelle. Manches Diskutiere ich im Team manches nicht.
     
  11. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Uuuuuund wer....?
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Für eine Bewerbung im Recruit Forum ist dies notwendig. Jedoch wurde er ohne Bewerbung befördert.

    Die Bewerbung die dort drin steht kam erst nachträglich damit andere User nachlesen können
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ein Tipp an das Team:
    Wennn man auf die Ideen, Vorschläge und Kritiken der User eingeht, kann man seinen Server verbessern, wenn man sie einfach ignoriert, kann man auch wenn es ansonsten gut ist, viele viele Spieler verlieren!!!
    Für wen macht ihr den Server: Für uns, und für euch!
    Was bringt es da, wenn man den Usern teilweise wirklich den SPielspaß verdirbt?
    Dann kann man den Server direkt schliessen!

    MfG
    Lion
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich denke nicht, dass der Spielspaß anhand der Reihenfolge zur Beförderung zu Supporter-Rängen bemessen wird.
     
  15. Naku

    Naku Weiblich und nicht im Team

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Die einzige Person, welche überhaupt einen Tittenbonus bei Krim besitzt... bin immer noch ich ;-)

    Bei jeglicher Entscheidungsfindung wurde niemals ein Tittenbonus gewährt, jeder, der so etwas kundtut, missbilligt somit die Leistung der weiblichen Fairy-/Teammitglieder und dies möchte doch wohl keiner erreichen?
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Das meinte ich auch nicht, ich meinte, dass wenn die User kein Mitspracherecht haben Sachen passieren können, die von den Usern nicht angenommen werden! Damit verdirbt man Spielspaß!!!
     
  17. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    @KuroNaisha Ich möchte keine Namen nennen, da ich Niemanden "doof" dastehen lassen möchte.
    Die Person die ich meine, ist sehr freundlich und nett, ist meiner Meinung nach aber nicht kompetent genug, um Supporter zu sein.

    Zudem noch eine Frage: Warum blockt ihr alles ab? Wieso schreibt hier Niemand: "Ja okay, danke dass ihr uns auf unsere "Fehler" hingewiesen habt. Wir besprechen das im Team und versuchen die genannten Punkte zu bearbeiten."
    Ich meine, es ist euer gutes Recht, euch zu verteidigen, und Punkte und Anschuldigungen, die nicht zutreffen bzw. nicht stimmen zu rechtfertigen. Aber es ist einfach völlig kontraproduktiv. Sich die Punkte einfach mal durch den Kopf gehen zu lassen, und sich zu fragen: "Stimmt das?" Ich meine, wir wollen euch ja nur unsere ehrliche Meinung erzählen, und denken uns hier keine Märchen aus. Irgendetwas muss ja stimmen, weil sonst würden ja wir user solche Thread nicht verfassen.

    MfG
    Zokker
     
  18. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    #Antwort zu Kuro's Post:

    Wenn sie dies durchgelesen haben werden sie auch bemerkt haben das ich niemanden dazu gezwungen habe dies zu lesen oder gar feindlich aufzunehmen. Dies ist meine Persöhnliche Meinung und überall herrscht Redefreiheit die mir NIEMAND verbieten darf das dies in unseren Grundgesetzen steht.
    Von mir aus seien sie empört oder weiteres.
    Diesbezüglich werde ich nicht drauf eingehen.

    #Antwort zu Krim's Post:

    1. Der erste Satz war Sinnfrei und unnötig das hier in diesem Thread voll kaum ''Kinder bemerkungen'' brauchbar sind. Tut mir leid aber das ist so.
    2. Regeln brechen? Gerne tun sie dies und begnügen sie sich. Aber es zeugt auch von Respekt und eigenen Anstand sich an Regeln zu halten die man Selbst auch geschaffen hat. Denn so hat jeder seinen Teil dazu bei zu tragen und nicht das ein paar Leute plötzlich aus der Reihe tanzen.
    3. Wenn es nur ums Positive auffallen ginge... Dann wäre ich ja wohl auch ne Fairy geworden.
    Ich war zwar nicht dauernd im Forum oder im Ts3 - Wie ja auch... Bin auch in Ausbildung und derzeitig in Probezeit wo mich noch die fristlose Kündigung jagen könnte. Da bin ich mal Froh wenn ich Ruhe abends habe nach Feierabend und mich mit anderen Ingame amüsieren kann.
    Ich bin selber sehr Positiv aufgefallen (nach Angaben von anderen Leuten auf dessen ich mich jetzt stütze).
    Warum da wohl soooo viele Fairy bewerbungen einfach weggeworfen ins Archis wurden? hm...
    4. Von wegen Rangreihenfolge. Dies war nie eine Regel aber dennoch ein gutes Zeichen dafür das jemand Engament zeigt! Dies war immer ein guter Vorsatz zu zeigen das man was will, was schaffen möchte und ich selber finde auch das dies in Zukunft besser angesehen werden sollte als eine normale Recruit bewerbung von Leuten die sich nach Kurzer Zeit einfach so bewerben...
    5. Eine Neue Map kann ja gern gestartet werden. Dies liegt nach belieben. Dennoch sollte beachtet werden das der Grundsatz dafür immer noch der gleiche Bleibt. Für eine neue Map sind ja schließlich gute Leute nötig. Die haben wir ja auch, muss nicht heißen das diese 100% bleiben aber dennoch sollte man schon ein gewisses ''Auswahlverfahren'' haben um zu erkennen wer dafür geeignet ist. Manche werden es jetzt schon merken worauf ich hinaus will. Ja es geht um eure sogenannte ''Rangreihenfolge''-Regel. Schwachsinn... absoluter Schwachsinn...
    Bedenkt dies mal wirklich erst bevor ihr etwas Postet was natürlich leicht zu kritisieren ist.
    Soll nicht heißen das ich eure Sorgen (Falls dies dem entspricht) und eure Beweggründe damit in Frage stelle. Doch dies so leicht abzustempeln ist ... zu einfach.


    Ich sage es gerne nochmal und betone es auch...

    Ich habe niemals irgendjemanden dazu veranlast meinen Thread zu lesen oder gar gewzungen dies als Beleidigung aufzunehmen!

    Mit freundlichen Gruß,
    euer Night!
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wenn die Punkte einen gewissen diskutablen Wert hätten würden wir auch darauf eingehen. Wenn jedoch etwas so an den Haaren herbeigezogen wird darf keiner mit Rechnen, dass darauf wirklich eine Diskussion aufgesetzt wird.
     
  20. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Der Supporter ist kein Userrepresent, der Supporter ist auch nicht der beliebteste User der ein Papierkrönchen bekommt.

    Der Supporter wird danach ausgewählt wie die Support-/Server-erfahrenen im Team das beurteilen und als das beste für den JOB Supporter ansehen.

    Desweiteren verlange ich über den Tittenbonus aufgeklärt zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen