Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nazghul72, 8. Mai 2013.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    So wie es aussieht schaut hier keiner mehr rein. Eigentlich schade
     
  2. Torco95

    Torco95 Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich bin mir net sicher, ob ich am 15. Zeit habe. ^^
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ich kann auch noch nicht genau sagen ob der 15 klappt
     
  4. Alex Waasaabii

    Alex Waasaabii Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ok 15. spike und ich wissen bescheid und haben auch zeit ;-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ok wer bringt was mit?
     
  6. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ich schlage vor jeder bringt das mit an essen und trinken was er selber schafft zu essen so kanns auch wegen eventuellen allergien oder nichtfleischessern (wie mich) keine probleme geben man kann ja dann immernoch untereinander das essen tauschen.
    Alkohl ist bitte dort nicht mitzubringen aufgrund von minderjährigen die dort sein werden. wer mag kann ja danach sich noch in die nächste kneipe zur kleinen runde begeben. :)
     
  7. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich werde mal noch nen Nudelsalat machen - in größerer Menge... es gibt bestiiimmt wieder den einen oder anderen, der nichts dabei haben wird - weil er das Passwort nicht gefunden hat, oder so... ;-)
    Außerdem bringe ich mal nen Kasten gemischte Softdrinks mit (Fanta, Coke, Mezzo-Mix, etc.). Wer besondere Wünsche hat, kann mir das gerne mitteilen... :)
     
  8. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ach ja - leider wird Monty nicht dabei sein können, da er bis spät abends arbeiten muss.

    Wer bringt denn eigentlich nen Grill+Kohle+Anzünder mit? Könnt Ihr das machen, Janet und Ori? Ich hab leider keinen...
     
  9. Torco95

    Torco95 Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Bei mir siehts schlecht aus.
    Werde höchst warscheinlich keine Zeit haben.
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wir haben gar keinen Grill ^^ aber wir gehen mal vorbei und schauen mal ob die Grillplätze schon nen Grill da haben.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Da Monty schon dabei sein sollte bin ich dafür das wir das treffen nochmals verschieben. Des Weiteren haben so die anderen die keine Zeit hatten nochmals die möglichkeit sich die Zeit zu schaffen
     
  12. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Joa. Morgen, am 15.06. findet das Treffen also NICHT statt. Nur nochmal erwähnt, dass niemand alleine dasteht und sich ärgert... doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser ;-)
    Wir werden in den kommenden Tagen dann nochmal einen neuen Termin ausklamüsern, an dem v.a. unser Montööö auch kann - der darf natürlich nicht fehlen! :)
    Ich stelle jetzt einfach mal den 13.07. und den 27.07. so in den Raum. Wer möchte, kann ja schon mal sagen, welchen dieser Termine er tendenziell bevorzugen würde.
    LG
    Euer Naz
     
  13. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Na, Ihr Berliner? Ist denn echt jegliches Interesse eurerseits am Treffen erloschen? Wär schade - meines eigentlich nicht... :(
    Ich geb jedenfalls nicht auf und reaktiviere diesen Thread nochmal - in der Hoffnung, dass Ihr euch alle fleißig meldet, wann und ob Ihr kommen wollt.
    LG
    Euer Naz
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ich bin momentan leider sehr krank geworden. wir brauchen ja noch einen termin wo monty mal zeit hat und nicht immer sich drücken kann ^^
     
  15. DonSpike

    DonSpike Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Da ich zu den letzten beiden Termin eig. schon kommen wollte und mir extra frei genommen hab ! :) würd ich mich natürlich auch sehr freuen wenn das treffen noch stattfindet... sagt einfach nen tag und dann sehen wir weiter :D ps. Dieses Thema hier ist noch lange nicht tot :D
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Re: AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Das stimmt :D Mir geht es auch schon etwas besser denke mal bin bald wieder auf dem Posten.
     
  17. DonSpike

    DonSpike Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Das klingt doch schonmal gut
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    So liebe Damen und Herren sowie welche die es mal werden wollen. Wir warten auf einen Terminvorschlag von Monty :D
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    jobmässige ist bei mir Wochenende immer sehr kritisch und ihr wollt es ja gern am Wochenende machen, also versuche ich mir jetz einfach SA, den 3.8. im Vorraus auf Arbeit freizunehmen. Dann sollte wohl auch nix mehr schiefgehen.
     
  20. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich würde auch kommen. Ist aber noch nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen