Ohne große Werbung: Server: isolation.minecraft.name Gametype: Freebuild --- Einfach nur der guten alten Zeiten willen, um die Quarantäne besser zu überstehen HF :-)
Auf meiner Insel habe ich ein Villagerdorf mit 10+ Dorfbewohnern aufgebaut. Wenn jemand Villager zum handeln oder Katzen sucht seid ihr gerne gesehen^^. Die Katzen können auch gerne mit einer Leine gefangen werden, nur bitte das Tor wieder schließen.
Ach ja, ^^' nähert euch einfach dem Nullpunkt der Map, dann seht ihr schon den Beacon^^. Falls jemand Villager zum Aufbau eines Dorfes braucht gebe ich die auch gerne ab (bitte nur zwei ohne profession mitnehmen, das wäre am besten).
Hallo, ist sonst noch jemand auf dem Server am Spielen? Ein Freund und ich haben den Server wiederentdeckt und wünschen uns Mitspieler.
Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage: Von welchem Server redet ihr eigentlich? Weil ich finde einfach nicht die "IP" oder so ... Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch! :)
Da nun doch mehrmals die Nachfrage zu diesem Server gestellt wurde: JA, der Server ist noch Online und gerne könnt ihr mit uns gemeinsam unter isolation.minecraft.name spielen. Achtung: Minecraft Version 1.16.2 Grüße Manu
Hi, seid ihr 2021 noch online? Ich klinke ich noch gerne mit ein. Der kuscheligen Tage willen. IP und alles noch gleich nehme ich an. Sonst kann ich gerne auch eine neue erstellen.
Ich guck das ich auch mal die Tage vorbei schaue. Spiel gerade Valheim und da krieg man echt Bock Sachen zu bauen wo nicht direkt das Dach einbricht, weil die Stützen noch nicht stehen
Ich hab gerade mal Valheim gegoogelt, weil ich das noch gar nicht kannte. Scheint ja auch neu zu sein. Aber sieht echt nicht schlecht aus, vielleicht kauf ich mir das auch mal :)
Sehe ich das richtig, dass hier Villager getradet werden? Ich schaue vielleicht die Tage mal vorbei, wer von euch ist denn zur Zeit so online? Bald gehen ja die Ferien los...
Hallo, wenn ich versuche mich mit dem Server zu verbinden erscheint nur ewig "Connecting to server..." ist isolation.minecraft.name noch die korrekte Adresse oder wurde der Server abgeschaltet?