Bauteile in großer Höhe abreißen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Wizard, 7. August 2015.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag auch,

    vielleicht kennt es wer, man baut eine Wasserleitung oder Stromleitung in großer Höhe via Flugdino und schon ist es passiert mit dem falschen Setzpunkt. Jetzt meine Frage...gibt es irgendeine Möglichkeit solche Teile zu entfernen, ohne das man gleich ein ganzes Gerüst bauen muss?

    Wundere mich eh warum solche Teile im Multiplayer ohne Anbindung und vollkommen in der Luft hängend stehen bleiben.


    Grüßele vom Wizard
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube nein
     
  3. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade ausprobiert. Wenn man in den Krallen eines Flugmounts hängt, kann man durch geschicktes manövrieren so nah an ein in der höhe falsch gesetztes Bauteil kommen, um die Möglichkeit zu erhalten "E" zu drücken und den demolish auszulösen.
    Sau geil ;-) habe grad sämtliche falsch gesetzten Teile in größer Höhe abreißen können. Speziell bei Stromleitungen ein Muss ;-)


    Grüßele
     

Diese Seite empfehlen