1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlfield hardline beta

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von best_ronsuper, 4. Februar 2015.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist seit gestern die Open Beta für Battlefield Hardline verfügbar ;-)

    Auf den Servern geht es zurzeit recht chaotisch zu, und die Squads arbeiten auch nicht immer perfekt zusammen, um es mal dezent auszudrücken

    Nun suche ich ein paar Leute die Lust und zeit haben bis Sonntag die Beta auf Herz und Nieren zu "testen" xD

    Ihr müsst natürlich keine perfekten Spieler sein - das bin ich selber nicht :D aber es wäre sehr schön mit anderen zusammenzuspielen da man im squad stärker ist als alleine ;-)

    Ihr könnt unter diesen thread schreiben oder mir eine PN schicken :)
    Vll entwickelt sich daraus ja ein BdH - Clan xD


    Euer
    best_ronsuper

    PS: Freundesanfragen sind erlaubt, mein ingame Name: ronsuperduper
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Battlfield hardline beta

    hm habe es kurz angespielt.
    fand es jetzt nicht großartig anders als Battlefield 3 oder 4
    Das Setting war nur ein wenig anders :eek:
    Find das Battlefield ähnlich wie Call of Duty zu einer "Hauptsache wir bringen nen Spiel raus und verdienen nen Haufen Kohle mit ein und der selben Engine" Spieleschmiede wird.

    Außerdem gibts keine Dedicated Server Software mehr :( das ist einfach nur bescheiden.
    Wenn die Server eines Tages ausgeschaltet werden ist der Server tot.

    Grafik hin oder her. Mir haben Battlefield 1942, Battlefield Bad Company und Battlefield 2+3 wesentlich besser gefallen ^^

    Das Spiel würde ich mir höchstens holen wenn nur noch nen 10er kostet, wobei es dann vermutlich nur noch ein paar bis keine Mehrspielerserver geben wird :eek:
     

Diese Seite empfehlen