Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Arathok, 10. Februar 2015.

  1. Arathok

    Arathok Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe in der Sufu kein Thema zu BF4 gefunden und erstelle deshalb eins.

    Ich habe mir BF-Hardline schon angeschaut und ich muss sagen es spielt sich eher wie ei Update zu BF4, auch als ich davon hörte, dass jetzt jedes Jahr ein neues BF kommen sollte, hab ich mir gedacht, BF4 ist das letzte was ich mir kaufe. Vielleich kaufe ich mir dann irgendwann mal BF7 oder so :D

    Falls jemand spielt oder interesse hat zusammen zu spielen, sagt Bescheid!
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Arathok/
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Battlefield 4

    Siehe hier :) Battlfield-hardline-beta

    War dierekt der 2. Thread in der Sufu


    Edit: Ach....die bringen jetzt noch ein Battlefield 4?...Ich dachte nun das Hardline der 4. Teil ist...wups.
     
  3. Arathok

    Arathok Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Battlefield 4

    nicht ganz :D Battlefield 4 ist schon draußen. Battlefield Hardline wäre quasi der 5. ist aber eher ein Battlefield 4.5
     

Diese Seite empfehlen