Back to the future

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MB0010, 24. Oktober 2015.

  1. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht kennt der ein oder andere die filme und kennt somit auch die selbstschnürenden Schuhe. Diese sollen ja noch ende 2015 auf den Markt kommen was sagt ihr dazu.
    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :)

    Mfg
    MB0010
    [hr]
    Oh da hat wohl mein Handy wieder verbessert :(
    Es soll natürlich "Back to the Future" heißen
     
  2. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab den Titel dir mal geändert :)

    Zu den Schuhen Nike hat das Konzept schon und bringt es 2016 iwann auf den Markt spätestens, die Prototypen gibts aber länger schon :)
     
  3. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab mir heute mal eine Aufnahme von Gestern ,oder so, angesehen da wurden die sachen aus dem film Vorgestellt die Es heute Gibt bzw. nicht gibt, bei den schuhen hieß es sie Kämen Ende 2015 anfang 2016.
    Ich find die schuhe Praktisch, da ich ein Bequemer Mensch bin, jedoch Gefällt mir nicht das Designe, ansonsten würden sie untenrum aussehen wie normale Airmax dann würde ich sie mir Holen, aber wie sie derzeit vorgeführt wurden, eher nicht

    *mfg luna
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin mit meinen Klettverschluss Elefantenschuhen zufrieden, da kann man sich ganz toll merken wie rum sie müssen.

    Ok. Spaß bei seite. Ich weiss der Beitrag ist älter aber wie soll das funktionieren? Und was soll es bringen, ausser dass der Menscheit neben lesen, schreiben und sich auf Minecraft freischalten auch die Schleife binden schwerfällt? Was kommt noch? Automatisch anziehende Hosen?

    Odoroki Mobile Management
     
  5. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich würde mir die Hosen dann kaufen xD
    Mich kennt man ja als, Faulen / Bequemen User und es wäre für mich sehr zeitsparend ;-)
     
  6. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar lunaboy. Ich möchte ja endlich mal Scheibenwischer für meine Brille...

    Odoroki Mobile Management
     
  7. _Auroria_

    _Auroria_ Neuling

    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich fände die leine die selbstständig mir dem Hund Gassi geht total cool, das würde ich mir sofort einen zulegen :)
     

Diese Seite empfehlen