Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 21. Februar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey :D

    Spiele seit geraumer Zeit AC3. Habe die Story durch und mach grade alle Nebenmissionen. Was haltet ihr von dem Game? Spielt ihr es? etc... etc...

    Schreibt ein bisschen ;-)

    Gruß
    BBB
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Assassin's Creed III

    Also, ich mag die Story sehr und fand es ganz interessant das man am Anfang als Templer spielen durfte, leider kam Conner etwas später, fand ich ziemlich schade, aber das hat mich nicht davon abgehalten das Spiel weiter zu spielen.
    Die Umgebung sieht auch hübsch aus, nur die Häuser nicht gerade für's klettern gemacht, da waren die Vorgänger deutlich besser :) Find es hier auch noch sehr interessant das man noch Jagen kann und auch sein Zeug per Konvoy zu verscherbeln.
    Wenn ich dem Spiel Punkte geben dürfte, dann wären das 8/10
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assassin's Creed III

    ist meiner Meinung nach nicht das beste AC aber auch nicht das schlechteste.
    War aber die 30 Euro vollkommen wert :)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Assassin's Creed III

    Es ist wirklich wert es zu kaufen.
    Ich spiele eigentlich immer wieder einen kleinen Teil und bin noch lange nicht durch, weil cih teilweise nur durch die Gegend renne und jage/irgendwelche nebenmissionen mache.
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assassin's Creed III

    Also ich spiele es auf der Ps3 und ich muss sagen, dass es mein absoulutes Lieblingspiel ist :D
    Ich finde es super das man jagen kann und die Umgebung ist sehr schön gestaltet. Leider ist die Story etwas kurz und das Kampfsystem eher simpel ( man kann locker 50 Soldaten töten :D ). Aber es ist trotzdem ein super Spiel und absoulut lohnenswert! :)
    Freu mich schon auf AC4 ( kommt ja im August oder Oktober raus ).

    Gruß BlackJackBill
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assassin's Creed III

    Wenn man alle Nebenmissionen gleich mitmacht, dann ist die Story länger :D
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assassin's Creed III

    finde es toll wie alle anderen ac spiele, leider bin ich noch nicht sehr weit, spiel zurzeit mehr mc ;D
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Assassin's Creed III

    Ich spiel auch mehr MC deswegen habe ich glaub um die 60% erst, auch wenn ich die meiste zeit damit verbringe Nebenmissionen und Ziele hinterherzurennen xd
    Blöderweise gibt es da zum Glück seltene Situationen in denen das Spiel sich aufhängt oder in einer Mission in der sich die 2 Holzfäller streiten standen die dumm gegenüber und es ist nichts passiert bis ich das nächste Mal das Spiel wieder gestartet hab xD
    Was mich ein wenig nervt ist der nervige Ton beim Start wenn sich das Abstergosymbol zusammensetzt glaub ich. O_O
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Assassin's Creed III

    Also ich fand das spiel super, habs mit sogut wie allen nebenmissionen durchgemacht.
    Ich war aber heftig entauscht als ich gesehen habe das man für all die behinderten(sry is aber so) federn nur ein doch ziemlich schäbig aussehendes teil bekommt das man im früheren spielverlauf als jugentlicher schon getragen hatte.
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assassin's Creed III

    Ich finde das spieler richtig geil, und im oktober soll ja das 4te rauskommen, ich freu mich drauf. Am besten finde ich die Seefahrer Missionen
     
  11. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assassin's Creed III

    Habs mir direkt nach dem Release geholt super Spiel, keine Frage.
    Das KampfSystem halte ich auch für etwas imba, man kann einfach alles umhauen wenn man weiß wie (entwaffnen etc).
    Hab die Story durch und mach mittlerweile auch die Nebenmissionen (mit dem Ende hatte ich so um die 35% des Spiels :D).
    Was ich überhaupt nicht mag:
    Diese ***** Bindung an uPlay.
    Ernsthaft, ich kann das Spiel nicht mal eben nem Kollegen leihen, weil der dann meine LoginDaten braucht!
    Was soll dieser *****?
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Assassin's Creed III

    @se1by: Das ist aber mittlerweile bei allen neunen Spielen so die von Großen Firmen veröffentlicht werden. AC3/SimCity oder auch StarCraft2. Ich denke mal du würdest es als Firma nicht anderst machen, die Wahl steht da bei Geld oder nicht Geld.

    Zum Spiel: Ich finde es einfach klasse. Hauptstory ist meiner Meinung auch wieder sehr kurz geraten aber die Nebenmissionen hauen wieder alles raus. Am besten finde ich immer wenn man das Spiel startet und sieht das man 65% und dann überleget was habe ich den noch nicht gemacht, sind doch schon so viele Stunden die ich das Spiel gespielt habe.
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Assassin's Creed III

    Stimmt ich habe die Hauptmissionen nun durch und müsste mir noch die Schlägereien und 2 Forts vornehmen und noch ein paar kleinigkeiten wie Federn und die Leute im eigenem Dorf aufzeichnen O_O
    Im Vergleich zu der Zeit die ich rumgelaufen bin um irgendwelche nebenmissionen zu machen, bei denen ich vor allem die maritime Missionen und Kolloniekampagnien am meisten geschätzt habe, war die Hauptstory ja eher mickrig, dennoch interressant, was bei den heutigen Spielen oftmals an guter Story sonst fehlt, finde ich.


    Will nun niemandem zur Piraterie anstiften, aber was rein singleplayertechnisch angeht, lässt das onlinezwangdingens ja einem Spieler eher mehr dazu tendieren, sich das Spiel illegal zu holen, da einem in dem Fall der Mutliplayer egal wäre ;-)
     
  14. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Assassin's Creed III

    habs zu 90% durch und muss sagen gutes spiel aber story zu kurz und was mich auch enttäuscht hat war das du bei den maritimen missionen kein geld bekommst
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Assassin's Creed III

    Also ich muss sagen, dass ich über kurz oder lang so schon genug Geld zusammenkratzen konnte, ohne überhaupt das Grundbuch der Kollognie benutzen zu müssen.
    Ich finde außerdem das Jagen doch fast zu einfach, da läuft man mit einem Bogen durch den Wald, schiesst alles sich bewegende ab und kriegt den Pfeil natürlich beim kürschnern zurück O_O
    Auch die Assassinenmissionen geben ein wenig Geld her.

    Edit: @Se1by Wenn man nun vom Geld absieht stimm ich dir teilweise zu. Ich sag es mal so: Früher hat man sich ein Spiel gekauft, hat die Copy des Spiels besessen im Gegensatz zu heute. Man kauft heutzutage, in dem Fall der onlineregistration natürlich, keine Spiele mehr sondern erkauft sich lediglich das Recht, dieses Spiel verwenden zu dürfen und wenn man es genauer betrachtet kann der Besitzer dich jederzeit sperren und dich aus dem Spiel ausschliessen.
     
  16. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assassin's Creed III

    leider wird der 4. Teil ab 18 sein, was heißt ich darf ihn nicht haben :(
     
  17. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assassin's Creed III

    *hust* ^^
     
  18. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assassin's Creed III

    So weit ich weis waren die letzten Spiele (in Österreich) alle ab 18, aber wozu hat man den Eltern ;D

    Wer kauft alles den 4 Teil?
     
  19. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super game... Bin generell ein riesen ac fan und hab alle durchgezockt und freue mich schon so auf den 4ten teil ;-)
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assassin's Creed III

    Eine Werbekampagne:

    "Du bist noch keine 18?? Wozu gibt es Steam?"
     

Diese Seite empfehlen