1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARKattack on Tour!! Macht mit!

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Jerry, 11. November 2016.

  1. Jerry

    Jerry Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo werte ARK Fans!

    Wir sind ne kleine Truppe von ca. 5 Membern.
    Ich betreibe für meine Crocunity- Kollegen und mich einen ARK SE „The Island“ Server, gehostet von host-unlimited.de und leicht modifiziert.

    Grundlegend sind wir PVE Spieler, haben jedoch nichts gegen faire blutige Kämpfe und Abenteuer auf unseren Reisen. Wenn jedoch noch Nachbarn zu finden wären, würde dies den Spielspaß erheblich steigern.Wir bauen gerne und wollen noch weiter in die Welt von ARK eintauchen, mehr entdecken und die vielseitige Welt von ARK ausleben.

    Kleine Eckdaten zum Server:
    Derzeit noch ein 10 Slot Server, ist jedoch bei Bedarf erweiterbar.
    SpielerLVL läuft bis 750, Dinos derzeit bis LVL 250, Tamingrate liegt bei 15 und die eingebundenen Mods erweitern das Spiel auf ein angenehmes Niveau.
    Wir sind typische Afterworkzocker und für uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir unterstützen gerne unsere Mitspieler, insofern sie friedliebende Mitstreiter sind.

    Unsere Absicht ist, den Server längerfristig zu betreiben und wären über Eintagsfliegen nicht so erfreut. Leichte Modifikationen können noch statt finden, ansonsten läuft es zu unserer Zufriedenheit.
    Unser Server ist derzeit noch PW geschützt.
    Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir via Steam oder auch über unseren TS-Server (im ARK- Channel) melden.

    http://steamcommunity.com/profiles/76561197970371749
    TS: crocunity.voiceserver.me

    Meine Kollegen und ich freuen uns schon auf Euch!
    LG Jerry
     

Diese Seite empfehlen